Anmelden  
Livescores  Forum  RSS  Twitter  Newsletter  Kontakt  Impressum  AGB  Datenschutz


2. Bundesliga

Lausitzer Füchse 22.05.2012, 15:22
Kapitän Klenner verlängert
15. Spieler der Füchse steht fest

Sebastian Klenner. Foto: Sport Press.
Sebastian Klenner, Kapitän der Lausitzer Füchse, hat seinen Vertrag um eine weitere Spielzeit verlängert. Klenner ist der 15te Spieler, den der Eishockey-Zweitligist für die kommende Saison an sich binden konnte.
 
Mit 35 Jahren wird der Kapitän einer der erfahrensten Spieler im Kader der Füchse sein. Sebastian Klenner ist gebürtige Weißwasseraner und war bis 1997 für seinen Heimatklub aktiv. Später wechselte er in die Deutsche Eishockey Liga (DEL). 2008 kehrte der Verteidiger nach Weißwasser zurück und ist seitdem einer der Leistungsträger des Teams.
 
„Mit der Weiterverpflichtung von Sebastian haben wir eine sehr wichtige Stütze für die unsere Abwehr halten können“, freut sich Teammanager Ralf Hantschke.






Kommentar schreiben




21.05.2013 21:42:57

Als Gast schreiben oder Anmelden

Lausitzer Füchse: Kapitän Klenner verlängert - 15. Spieler der Füchse steht fest

Weitere Meldung zu dem Thema

Lausitzer Füchse 16.05.2013, 13:39
Torhüter-Trio komplett
Dustin Strahlmeier verlängert - Kiian Aaltonen kommt


Nachdem Jonathan Boutin bereits im März seinen Vertrag in Weißwasser bis 2015 verlängert hatte, sind jetzt auch die Plätze hinter ihm besetzt. Die alte und neue Nummer zwei ist Dustin Strahlmeier. Der 21-Jährige geht damit in seiner dritte Saison in Weißwasser. In der vergangenen Spielzeit stand Strahlmeier acht Mal für die Füchse im Tor. Außerdem absolvierte er 15 Partien für Oberliga-Kooperationspartner Jonsdorf.

Weiterlesen...

Kommentare (1)


Weitere Meldung zu dem Thema

Lausitzer Füchse 09.05.2013, 14:50
Danny Pyka ist zweiter Neuzugang
Weiterer ehemaliger Berliner


Daniel Pyka. Foto: EISHOCKEY INFO
 TRANSFER  Danny Pyka ist der zweite Neuzugang der Lausitzer Füchse und unterschrieb einen Zwei- Jahresvertrag. Der 28-Jährige war zuletzt für den Zweitligisten Hannover Indians im Einsatz. Das Team aus Niedersachsen musste aber einen Insolvenzantrag stellen. Pyka kommt auf 113 Einsätze in der Deutschen Eishockeyliga (DEL) und auf fast 500 Spiele in der 2. Bundesliga. Für Hannover traf Pyka in der vergangenen Saison sechs Mal und gab zwölf Vorlagen.

Weiterlesen...


Weitere Meldung zu dem Thema

Lausitzer Füchse 04.05.2013, 15:53
Markus Schmidt erster Neuzugang
Kapitän der Füchse Duisburg kommt


 TRANSFER  Mit Markus Schmidt haben die Lausitzer Füchse ihren ersten Neuzugang für die neue Saison. Der 28-jährige Verteidiger kommt vom Oberligisten Duisburg nach Weißwasser. Dort spielte er in den vergangenen drei Jahren und war zuletzt Kapitän des Drittligisten.

Weiterlesen...

Kommentare (3)


Livescores

National Hockey League

3. Conference Halbfinale: 1 Spiel





Alle Ligen anzeigen

Zuletzt kommentiert
Kevin Lavallee erster Neuzuga...

Kommentare: 2




Kader der Falken wächst weiter

Kommentare: 2




Scorpions vor DEL-Ausstieg?

Kommentare: 28




Schweden zum neunten Mal Welt...

Kommentare: 11





Weitere Kommentare im Forum



Transfers

Augsburger Panther

Stürmer: Conor Morrison

Hamburg Freezers

Stürmer: Sergej Stas

Hamburg Freezers

Torwart: Jonas Langmann

SC Bietigheim Steelers

Stürmer: Matt McKnight

Heilbronner Falken

Stürmer: Denis Shvidki


Weitere Transfers

Soziale Netzwerke

Facebook





Twitter





Google+





Informationen zum Datenschutz



Eishockey im Fernsehen

Mittwoch, 22.05.2013 01:30 Uhr


ESPN America: NY Rangers - Boston





Freitag, 24.05.2013 02:00 Uhr


ESPN America: Detroit - Chicago






Weitere TV-Termine