Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bietigheim Steelers 03.07.2017, 22:45

Andrew McPherson wird ein Steeler

38-Jähriger kehrt aus Polen zurück nach Deutschland

Andrew McPherson.
Andrew McPherson.
Foto: City-Press.
Andrew McPherson kehrt nach Deutschland zurück und spielt in der kommenden Saison für die Bietigheim Steelers. Der 38-Jährige spielte zuletzt für den polnischen Meister Krakau.

Andrew McPherson: "Es freut mich riesig wieder zurück nach Deutschland zu kommen. Das mich mein Weg nun zu den Steelers führt umso mehr, da Bietigheim eine Topadresse in der DEL 2 ist. Die Arena ist super, die Trainer  hervorragend, das Umfeld ist sehr professionell und die Fans sind unglaublich. Eigentlich ging ich davon aus in Polen zu bleiben, doch nach den Gesprächen mit den Steelers wollte ich unbedingt Teil dieses großartigen Teams sein. In der Vergangenheit waren es immer sehr harte Duelle gegen Bietigheim, doch nun freue ich mich auf die Zukunft und auf das gesamte Steelers-Team."

Kommentar schreiben
Gast
24.04.2024 01:30 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (2)
04.07.2017, 10:11 Uhr
kd
Aha, so sieht also die Verjüngung in Bietigheim aus.
Bewerten:6 

04.07.2017, 07:19 Uhr
Fischkopp
Da haben die Steelers wohl einen "aggressive leader" gesucht ... den haben sie gefunden. Andrew McPherson gibt immer Vollgas. Glückwunsch zur Verpflichtung und Andrew alles Gute aus Fischtown
Bewerten:10 


Bietigheim Steelers 20.04.2024, 19:52

Fünf Abgänge bei den Steelers

Kader bekommt neues Gesicht

Brett Schaefer.
Brett Schaefer.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Bietigheim Steelers geben die ersten fünf Abgänge bekannt: Kapitän Pascal Zeressen, Dominik Lascheit, Lewis Zerter-Gossage, Brett Schaefer und Morgan Adams-Moisan verlassen die Steelers.
Bietigheim Steelers 19.04.2024, 19:34

Alexander Dück bleibt Trainer bei den Steelers

Grundstein für die kommende Saison

Alexander Dück.
Alexander Dück.
Foto: City-Press.
Alexander Dück bleibt Trainer der Bietigheim Steelers. Dück war letztes Jahr als Co-Trainer gekommen und hatte im Januar dieses Jahres Daniel Naud als Cheftrainer abgelöst.
Bietigheim Steelers 16.02.2024, 16:04

Steelers verpflichten Morgan Adams-Moisan

Wiedersehen mit Lewis Zerter-Gossage

Transfer Stürmer Morgan Adams-Moisan wechselt aus der East Coast Hockey League (ECHL) ins Ellental.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL

4. Finale (1)



DEL2

6. Finale (1)



OL

5. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 28.04.2024, 18.30

Weiden
-:-
Hannover

Wer gewinnt?

 
 

 50 %
 
 
50 % 

Spiel anzeigen


 50 %
 
 
50 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

6. Finale: Regensb... (12)
Oberliga

Daniel Bruch und R... (2)
DEL2

5. Finale: Regensb... (16)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Weißwasser

Tom Knobloch
S


Hamm

Dominik Lascheit
S


Hannover

Fabian Belendir
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 25.04.2024, 19:00



Deutschland
-:-
Österreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
24 Jahre

Cole Fonstad
S
29 Jahre

Philippe Bureau-Blais
V
30 Jahre

Arturs Sevcenko
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige