Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fischtown Pinguins 22.05.2015, 16:59

Brock Hooton bleibt und Jordan Owens kommt

Weitere Personalentscheidungen in Bremerhaven

Brock Hooton.
Brock Hooton.
Foto: City Press.
Stürmer Brock Hooton hat seinen Vertrag bei den Fischtown Pinguins verlängert. Neu im Team der Seestädter ist Jordan Owens, 29 Jahre alt, Linksaußen von den Sterzing Broncos, bei denen Owens in 45 Spielen 63 Scorerpunkte sammeln konnte. Hooton und Owens spielten bereits gemeinsam  im dänischen Vojens bei SønderjyskE, wo Owens in der Spielzeit 12/13 in einem Kurzgastspiel von 31 Toren auch 31 Scorerpunkte erzielen konnte.

Brock Hooton: „Ja, es hat ein wenig gedauert bis wir die letzten Formalien erledigen konnten, dies lag aber vor allen Dingen darin begründet, dass ich daheim noch die eine oder andere Sache klären musste. Für mich war klar, dass ich, sollte ich nach Deutschland zurückkehren, nur bei den Pinguinen spielen würde. Glücklich bin ich aber auch darüber, dass ich in der neuen Saison mit Jordan einen guten alten Bekannten an meiner Seite weiß.“

Jordan Owens: „Die Verantwortlichen haben sich sehr um mich bemüht und ich sehe in meinem Wechsel nach Deutschland für mich den nächsten Schritt in meiner Karriere.  Ich freue mich auf Bremerhaven und verspreche alles zu geben, damit wir auch in dieser Saison gutes Hockey spielen. Die letzten beiden Jahre sind besonders für uns Neuzugänge eine schwere Hypothek. Für mich ist dies jedoch positiver Druck, auf den ich mich freue.“

Kommentar schreiben
Gast
25.04.2024 00:41 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Fischtown Pinguins 16.02.2024, 15:45

Pinguins verpflichten Blaz Gregorc

Slowenischer Nationalspieler kehrt nach Deutschland zurück

Blaz Gregorc.
Blaz Gregorc.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die Fischtown Pinguins verpflichten Blaz Gregorc. Der slowenische Nationalspieler spielte zuletzt für Graz in Österreich.
Fischtown Pinguins 31.01.2024, 19:53

"Ärgerliche Niederlage in Köln"

Interview mit Marat Khaidarov

Marat Khaidarov.
Marat Khaidarov.
Foto: City Press.
Interview Marat Khaidarov spielte mit Bremerhaven in Köln gegen den ersten Club seines Vaters Ravil in Deutschland. Nach der knappen 2:3-Niederlage sprach Ivo Jaschick mit Khaidarov Jr.:
Fischtown Pinguins 13.11.2023, 12:42

Sebastian Furchner wechselt nach Bremerhaven

Abschied aus Wolfsburg nach 15 Jahren

Sebastian Furchner.
Sebastian Furchner.
Foto: City-Press.
Urgestein und Rekordspieler Sebastian Furchner wird Wolfsburg mit sofortiger Wirkung verlassen und nach Bremerhaven ins Management wechseln.
Anzeige

Tippspiel
DEL 30.04.2024, 19.00

Bremerhaven
-:-
Berlin

Wer gewinnt?

 
 

 81 %
 
 
19 % 

Spiel anzeigen


 81 %
 
 
19 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

6. Finale: Regensb... (23)
Augsburger Panther

Augsburger Panther... (3)
Oberliga

Daniel Bruch und R... (2)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Jack Bloem
S


Rostock

Mark Shevyrin
V


Rostock

Raul Jakob
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 25.04.2024, 19:00



Deutschland
-:-
Österreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
41 Jahre

Chad Bassen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige