Anmelden   Newsletter    Kontakt    AGB    Datenschutz    Media    Impressum

ANZEIGE


Crocodiles Hamburg

10.08.2017, 10:24 Uhr

Lucas Di Berardo wird dritter Torwart in Hamburg

Junges Talent kommt von den Krefeld Pinguinen


Lucas Di Berardo.
Lucas Di Berardo.
Foto: EISHOCKEY.INFO.


Lucas Di Berardo wird dritter Torwart bei den Crocodiles Hamburg. Der gebürtige Mannheimer stand vergangene Saison beim DEL-Team der Krefeld Pinguine unter Vertrag. Zuletzt war er an den Oberligisten EV Duisburg ausgeliehen.

„Ich hatte eine schöne Zeit in Krefeld, für die ich sehr dankbar bin. Jetzt freue ich mich aber riesig auf die neuen Herausforderungen in Hamburg. Ich will für die Mannschaft ein sicherer Rückhalt sein und somit das Vertrauen der Mannschaft und des Trainers gewinnen. Mit Hamburg habe ich ein aufstrebendes Team in der Oberliga gefunden und hoffe meinen Teil zum Erfolg beitragen zu können.“

Auch Hamburgs Sportchef freut sich auf seinen neuen jungen Spieler: „Lucas bringt tolle Grundlagen mit und hat eine sehr gute Ausbildung genossen. Er hat hier beste Möglichkeiten sich zu beweisen und den etablierten Torhütern ordentlich Dampf zu machen.“

Kommentar schreiben



Als Gast schreiben oder Anmelden
Warum sollte ich mich anmelden?

- Benutzername vor Missbrauch schützen
- Benachrichtigung über neue Kommentare
- Das Logo deines Lieblingsclubs anzeigen
- Info-Box mit Ergebnissen/Tabellenstand des Lieblingsclubs
- Mit nur einem Mausklick an Gewinnspielen teilnehmen
- Einfaches Newsletter-Abonnement Management

Jetzt Anmelden



Crocodiles Hamburg

18.08.2017, 14:09 Uhr

Crocodiles und Pinguins kooperieren

Norddeutsches Eishockey soll gestärkt werden


Lucas Di Berardo erhält eine Förderlizenz bei den Pinguins.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Oberligist Crocodiles Hamburg kooperiert mit DEL-Club Fischtown Pinguins. Ziel ist es das norddeutsche Eishockey weiter zu stärken. Dabei sollen junge Talente in Hamburg-Farmsen an den Profibereich herangeführt werden und im Trainingsbetrieb der Pinguins DEL-Luft schnuppern können.

Weiterlesen...



Crocodiles Hamburg

17.08.2017, 12:23 Uhr

Lukas Turek verlässt die Crocodiles

Verteidiger bekommt keinen deutschen Pass


Lukas Turek.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Lukas Turek wird die Crocodiles Hamburg verlassen. Der 24-Jährige hatte sich vergeblich um einen deutschen Pass bemüht und ist auf der Suche nach einem neuen Verein.


Crocodiles Hamburg

28.07.2017, 10:18 Uhr

Tobias Bruns bleibt bei den Crocodiles

Stürmer unterschreibt für zwei Jahre


Tobias Bruns.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Stürmer Tobias Bruns hat sich für die kommenden zwei Spielzeiten an die Crocodiles Hamburg gebunden. Der 27-Jährige trägt mit zwei Unterbrechungen seit seinem sechsten Lebensjahr das Trikot der Hanseaten und kam in der abgelaufenen Saison auf acht Tore und neun Vorlagen in 46 Spielen. In der Oberliga stand er insgesamt in 267 Partien auf dem Eis und verbuchte 127 Tore und 128 Assists.

Weiterlesen...


Tippspiel: wer gewinnt?

Iserlohn Roosters -
Fischtown Pinguins



Ergebnis

48 %
   
52 %




EHC Freiburg -
EC Bad Nauheim



Ergebnis

37 %
   
63 %




ECC Preussen Berlin -
ESC WB Moskitos Essen



Ergebnis

31 %
   
69 %



Weitere Spiele tippen

ANZEIGE

Forum: Kommentare
EC Harzer Falken

Auch Norbert Pascha verl... (2)




Dresdner Eislöwen

Adduktorenverletzung bei... (2)




DEL

13. Spieltag: Nürnberg u... (3)




Weitere Kommentare

ANZEIGE

Countdown: Noch


Transfers

Lausitzer Füchse

Marius Nägele


EC Harzer Falken

Norbert Pascha


Iserlohn Roosters

Rob Daum


Weitere Transfers


Fernsehen powered by


TELEKOM SPORT 19.10.2017, 19:30


Iserlohn - Bremerhaven






TELEKOM SPORT 20.10.2017, 19:30


Nürnberg - Berlin






TELEKOM SPORT 20.10.2017, 19:30


Köln - Ingolstadt





Weitere TV-Termine


Geburtstage
27 Jahre

Ben Hanowski


23 Jahre

Goran Pantic


25 Jahre

Julian van Lijden


Weitere Geburtstage