Anmelden   Newsletter    Kontakt    AGB    Datenschutz    Media    Impressum


ANZEIGE


Crocodiles Hamburg

10.08.2017, 10:24 Uhr

Lucas Di Berardo wird dritter Torwart in Hamburg

Junges Talent kommt von den Krefeld Pinguinen


Lucas Di Berardo.
Foto: EISHOCKEY.INFO.


Lucas Di Berardo wird dritter Torwart bei den Crocodiles Hamburg. Der gebürtige Mannheimer stand vergangene Saison beim DEL-Team der Krefeld Pinguine unter Vertrag. Zuletzt war er an den Oberligisten EV Duisburg ausgeliehen.

„Ich hatte eine schöne Zeit in Krefeld, für die ich sehr dankbar bin. Jetzt freue ich mich aber riesig auf die neuen Herausforderungen in Hamburg. Ich will für die Mannschaft ein sicherer Rückhalt sein und somit das Vertrauen der Mannschaft und des Trainers gewinnen. Mit Hamburg habe ich ein aufstrebendes Team in der Oberliga gefunden und hoffe meinen Teil zum Erfolg beitragen zu können.“

Auch Hamburgs Sportchef freut sich auf seinen neuen jungen Spieler: „Lucas bringt tolle Grundlagen mit und hat eine sehr gute Ausbildung genossen. Er hat hier beste Möglichkeiten sich zu beweisen und den etablierten Torhütern ordentlich Dampf zu machen.“

Kommentar schreiben



Als Gast schreiben oder Anmelden
Warum sollte ich mich anmelden?

- Benutzername vor Missbrauch schützen
- Benachrichtigung über neue Kommentare
- Das Logo deines Lieblingsclubs anzeigen
- Info-Box mit Ergebnissen/Tabellenstand des Lieblingsclubs
- Mit nur einem Mausklick an Gewinnspielen teilnehmen
- Einfaches Newsletter-Abonnement Management

Jetzt Anmelden



Crocodiles Hamburg

17.08.2017, 12:23 Uhr

Lukas Turek verlässt die Crocodiles

Verteidiger bekommt keinen deutschen Pass


Lukas Turek.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Lukas Turek wird die Crocodiles Hamburg verlassen. Der 24-Jährige hatte sich vergeblich um einen deutschen Pass bemüht und ist auf der Suche nach einem neuen Verein.


Crocodiles Hamburg

28.07.2017, 10:18 Uhr

Tobias Bruns bleibt bei den Crocodiles

Stürmer unterschreibt für zwei Jahre


Tobias Bruns.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Stürmer Tobias Bruns hat sich für die kommenden zwei Spielzeiten an die Crocodiles Hamburg gebunden. Der 27-Jährige trägt mit zwei Unterbrechungen seit seinem sechsten Lebensjahr das Trikot der Hanseaten und kam in der abgelaufenen Saison auf acht Tore und neun Vorlagen in 46 Spielen. In der Oberliga stand er insgesamt in 267 Partien auf dem Eis und verbuchte 127 Tore und 128 Assists.

Weiterlesen...


Crocodiles Hamburg

26.07.2017, 11:44 Uhr

Hamburg stellt Hohenberger als neuen Trainer vor

Österreicher übernimmt Nachfolge von Andris Bartkevics


Herbert Hohenberger.
Foto: Crocodiles Hamburg.
Die Crocodiles Hamburg haben Herbert Hohenberger als neuen Trainer bekannt gegeben. Der 48-jährige Österreicher übernimmt die Nachfolge von Andris Bartkevics. Nach seiner aktiven Zeit als Spieler arbeitete Hohenberger als Co-Trainer bei der U20 in Innsbruck, bei den Ice Tigers in Nürnberg und bei den Graz 99ers. In Graz fungierte er auch einige Wochen interimsweise als Cheftrainer.

Weiterlesen...


Ergebnisse: Spiele heute

Vorbereitung Live


Turnier Köln: 2 Spiele



Vorbereitung Live


Tatra Cup Gruppe A: 1 Spiel



Vorbereitung


Tatra Cup Gruppe B: 1 Spiel


Alle Ligen anzeigen


Kommentare
Düsseldorfer EG

Daniel Kreutzer beendet ... (1)




Edmonton Oilers

Leon Draisaitl bleibt in... (3)




DEL

Regeländerungen zur Sais... (7)




Weitere Kommentare

ANZEIGE

Transfers

Crocodiles Hamburg

Lukas Turek


TecArt Black Dragons

Michel Maaßen


MEC Halle 04

Steven Tarasuk


Weitere Transfers


Fernsehen


SPORT1 08.09.2017, 19:30


Krefeld - München






SPORT1 10.09.2017, 17:00


Wolfsburg - Köln






SPORT1 17.09.2017, 17:00


Düsseldorf - Mannheim





Weitere TV-Termine


Geburtstage
18 Jahre

Mirko Davi


34 Jahre

Kyle Piwowarczyk


24 Jahre

Valentin Gschmeißner


Weitere Geburtstage