Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Dresdner Eislöwen 31.05.2016, 11:05

Nächste Vertragsverlängerung bei den Eislöwen

Marius Garten bleibt

Marius Garten.
Marius Garten.
Foto: City Press.
Auch Marius Garten wird in der kommenden Spielzeit weiterhin das Trikot der Dresdner Eislöwen tragen. Bereits in der Saison 2013/2014 agierte der gebürtige Berliner im Dress der Sachsen. Nach einem Intermezzo bei den Fischtown Pinguins sah Garten Mitte der Spielzeit 2014/2015 die besseren Entwicklungsmöglichkeiten in Dresden und wechselte während der Saison den Standort. Für die Eislöwen bestritt der 28-Jährige in der Saison 2015/2016 insgesamt 66 Spiele und erzielte dabei 15 Tore und 23 Assists.
Marius Garten: „Es ist kein Geheimnis, dass ich absolut zufrieden bin und mich sehr wohlfühle. Künftig wird Dresden auch zum Lebensmittelpunkt meiner Freundin werden, die für einen Eislöwen-Sponsor tätig sein wird. Insofern passen für mich einfach alle Faktoren perfekt zusammen. Ich denke, als Team haben wir in der letzten Serie schon gezeigt, was wir erreichen können. Jetzt wollen wir gemeinsam den nächsten Schritt gehen.“
Eislöwen-Cheftrainer Bill Stewart: „Ich bin sehr glücklich, dass Marius uns als Spieler erhalten bleibt. Er weiß gerade seine läuferische Stärke in den verschiedensten Situationen sehr gut einzusetzen. In den letzten Monaten hat er einen großen Sprung in seiner Entwicklung gemacht. Wenn er an diese Leistung anknüpft, werden wir noch viel Freude mit ihm haben.“

Kommentar schreiben
Gast
24.04.2024 04:34 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
31.05.2016, 20:53 Uhr
Niedersedlitzer
Langsam nimmt es Form an mit der Mannschaft, Daumen hoch für Marius.
Bewerten:7 


Dresdner Eislöwen 23.04.2024, 14:48

Schindler-Zwillinge wechseln nach Dresden

Fördervertrag bei den Eislöwen

Samuel Schindler.
Samuel Schindler.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die Dresdner Eislöwen haben Nicolas und Samuel Schindler verpflichtet. Die Zwillinge kommen vom ERC Ingolstadt an die Elbe und haben einen Fördervertrag unterschrieben.
Dresdner Eislöwen 19.04.2024, 13:40

Kooperation zwischen Dresden und Erfurt endet

Eislöwen-Kader wird verkleinert

Matthias Roos.
Matthias Roos.
Foto: City-Press.
Die Vereinbarung zwischen Dresden und Erfurt wird beendet. Die Eislöwen kündigen an, ihren Kader zu verkleinern.
Dresdner Eislöwen 12.04.2024, 11:37

Eislöwen verpflichten Sebastian Gorcik

Erster Neuzugang bei den Sachsen

Sebastian Gorcik.
Sebastian Gorcik.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Sebastian Gorcik wechselt vom ESV Kaufbeuren an die Elbe. Bei den Eislöwen hat der Deutsch-Tscheche einen Vertrag für die kommende Spielzeit unterschrieben.
Anzeige

Tippspiel
OL 26.04.2024, 20.00

Hannover
-:-
Weiden

Wer gewinnt?

 
 

 64 %
 
 
36 % 

Spiel anzeigen


 64 %
 
 
36 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Oberliga

Daniel Bruch und R... (2)
DEL2

5. Finale: Regensb... (16)
EC Kassel Huskies

Trainerteam der Hu... (6)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Weißwasser

Tom Knobloch
S


Hamm

Dominik Lascheit
S


Hannover

Fabian Belendir
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 25.04.2024, 19:00



Deutschland
-:-
Österreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
24 Jahre

Cole Fonstad
S
29 Jahre

Philippe Bureau-Blais
V
30 Jahre

Arturs Sevcenko
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige