Anmelden   Newsletter    Kontakt    AGB    Datenschutz    Media    Impressum

ANZEIGE


ERC Ingolstadt

10.01.2017, 11:57 Uhr

Vorrunde für Petr Pohl beendet

Stürmer fällt mit Knieverletzung aus


Petr Pohl.
Petr Pohl.
Foto: City Press


Transfer
Der ERC Ingolstadt muss voraussichtlich bis zum Ende der Hauptrunde auf Petr Pohl verzichten. Der Angreifer zog sich im Spiel gegen die Krefeld Pinguine eine Knieverletzung zu, die ihn zu einer Pause von sechs bis acht Wochen zwingt. Dies ist das Ergebnis der Untersuchungen des Mannschaftsarztes Dr. Olaf Büttner am Montag.

Der 30-jährige Außenstürmer, der im Sommer von den Eisbären Berlin an die Donau kam, ist mit zwölf Saisontoren zweibester Torjäger der Panther. Neben Pohl fehlt dem ERC bis Ende Januar auch Erstreihen-Angreifer John Laliberte aus. „Wir schauen uns nach einem Stürmer um, der nicht lange warmlaufen muss, um uns weiterzuhelfen“, sagt Jiri Ehrenberger. Der Sportdirektor des ERC war in den vergangenen Wochen bereits auf mehreren Sichtungsreisen. „Wir werden unsere intensiven Gespräche nun konkretisieren.“



Kommentar schreiben



Als Gast schreiben oder Anmelden
Warum sollte ich mich anmelden?

- Benutzername vor Missbrauch schützen
- Benachrichtigung über neue Kommentare
- Das Logo deines Lieblingsclubs anzeigen
- Info-Box mit Ergebnissen/Tabellenstand des Lieblingsclubs
- Mit nur einem Mausklick an Gewinnspielen teilnehmen
- Einfaches Newsletter-Abonnement Management

Jetzt Anmelden



ERC Ingolstadt

15.08.2017, 15:59 Uhr

Greg Mauldin verstärkt ERC-Offensive

US-Amerikaner kommt vom HC Fribourg-Gotteron


Larry Mitchell.
Foto: City-Press.
Transfer
Der ERC Ingolstadt hat seine Offensive mit dem US-Amerikaner Greg Mauldin verstärkt. Der 35-Jährige spielte die vergangenen fünf Jahre in der Schweiz für den HC Fribourg-Gotteron. Für die Drachen absolvierte Mauldin 231 Spiele, erzielte 77 Tore und gab 77 Vorlagen.

Weiterlesen...


ERC Ingolstadt

09.08.2017, 17:33 Uhr

Trainingspause für Timo Pielmeier

Torhüter fällt zwei Wochen aus


Timo Pielmeier.
Foto: City Press.
Verletzung
Der ERC Ingolstadt muss circa zwei Wochen auf Timo Pielmeier verzichten. Der 28-jährige Torhüter legt auf Anraten der beiden Mannschaftsärzte Stephan Ehler und Dr. Ramon Kral wegen einer Beinverletzung eine Eistrainingspause ein.



ERC Ingolstadt

05.08.2017, 21:13 Uhr

Taticek verlängert in Ingolstadt bis 2020

Weitere drei Jahre bei den Panthern


Petr Taticek.
Foto: City-Press.
Petr Taticek hat seinen Vertrag beim ERC Ingolstadt bis zum Jahr 2020 vorzeitig verlängert. Der 33-jährige Angreifer kam 2014 vom HC Davos. In allen Spielzeiten gelangen Taticek stets 37 Punkte oder mehr, davon stets mehr als 13 Tore. Taticek, der über einen deutschen und einen tschechischen Pass verfügt, wurde in Bad Tölz und Kladno groß. Über Nordamerika und die Schweiz kehrte er nach Deutschland zurück.

Weiterlesen...


Ergebnisse: Spiele heute

DEL


6. Spieltag: 7 Spiele



DEL2


4. Spieltag: 7 Spiele



Oberliga


Nord: 1 Spiel



Vorbereitung


Testspiele: 8 Spiele


Alle Ligen anzeigen


Tippspiel: wer gewinnt?

ERC Ingolstadt -
Eisbären Berlin



Ergebnis

55 %
   
45 %




EC Bad Nauheim -
Bayreuth Tigers



Ergebnis

78 %
   
22 %




MEC Halle 04 -
Rostock Piranhas



Ergebnis

74 %
   
26 %



Weitere Spiele tippen

ANZEIGE

Forum: Kommentare
DEL

5. Spieltag: Panther stü... (4)




DEL2

3. Spieltag: Eispiraten ... (1)




DEL

5. Spieltag: Pinguins ge... (2)




Weitere Kommentare

ANZEIGE

Countdown: Noch


Transfers

Eispiraten Crimmitschau

Maurice Keil


Hannover Scorpions

Andrej Strakhov


Fischtown Pinguins

Chris Rumble


Weitere Transfers


Fernsehen powered by


TELEKOM SPORT 26.09.2017, 19:30


Mannheim - Krefeld






TELEKOM SPORT 26.09.2017, 19:30


München - Köln






TELEKOM SPORT 28.09.2017, 19:30


Ingolstadt - Berlin





Weitere TV-Termine


Geburtstage
29 Jahre

Markus Poukkula


18 Jahre

Adam Penc


22 Jahre

Frederik Gradl


Weitere Geburtstage