Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Frauen 24.03.2024, 22:42

Neuer Zuschauerrekord im deutschen Frauen-Eishockey

Hannover Indians spielen vor über 4.000 Zuschauern

Die Spielerinnen der Hannover Indians und der Kölner Haie beim gemeinsamen Gruppenfoto.
Die Spielerinnen der Hannover Indians und der Kölner Haie beim gemeinsamen Gruppenfoto. Foto: Stefan Zwing.
Die Hannover Indians haben einen neuen Zuschauerrekord im deutschen Frauen-Eishockey aufgestellt. Beim Spiel gegen die Kölner Haie kamen über 4.000 zahlende Zuschauer an den Pferdeturm in Hannover.

Die Partie gewannen die Niedersachsen mit 5:2.

"Eine unglaubliche Stimmung, die wir hier heute erleben durften. Dieser Abend wird bei den vielen jungen Spielerinnen in unserem Team noch sehr lange in Erinnerung bleiben.
Vielen Dank an alle, die uns diesen Abend ermöglicht haben", kommentierte ECH-Kapitänin Bettina Sellmann das Spiel nach der Pokalübergabe.

Kommentar schreiben
Gast
27.04.2024 07:44 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
26.03.2024, 07:38 Uhr
Sir Toby
War ein sehr schöner Abend und für Fans eigentlich genau das Richtige nach dem Saisonaus der Männer am Vorabend.
Wenn ich mir aber überlege, wie dieses Event bei uns aufgezogen und beworben wurde, bin ich ziemlich sicher, dass eigentlich jeder Eishockeystandort mit etwa 3500 Zuschauer bei den He...
Weiterlesen Bewerten:2 


Frauen 13.04.2024, 21:24

Sechster WM-Platz für DEB-Frauen

2:3 nach Verlängerung gegen die Schweiz im Spiel um Platz fünf

Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft hat bei der 2024 IIHF-Frauen-Weltmeisterschaft den fünften Platz knapp verpasst.
Frauen 12.04.2024, 09:19

DEB-Frauen verpassen das Halbfinale

0:1-Niederlage im Viertelfinale gegen Tschechien

Laura Kluge.
Laura Kluge.
Foto: Hockeywomen.
Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft hat bei der 2024 IIHF-Frauen-Weltmeisterschaft den Halbfinaleinzug knapp verpasst.
Frauen 09.04.2024, 21:09

DEB-Frauen bleiben ungeschlagen

3:0 gegen China

Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft hat bei der 2024 IIHF-Frauen-Weltmeisterschaft den vierten Sieg im vierten Spiel geholt.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 16:15

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Forum: Kommentare
DEL

5. Finale: Eisbäre... (3)
Nationalmannschaft

DEB-Team erhält Ve... (5)
Schwenninger Wild Wings

Michael Bitzer wec... (2)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Filip Stopinski
S


Freiburg

Sebastian Streu
S


Wolfsburg

Julius Ramoser
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 27.04.2024, 16:15



Österreich
-:-
Deutschland

Weitere TV-Termine

Geburtstage
21 Jahre

Marvin Timmer
S
27 Jahre

Colt Adam Conrad
S
32 Jahre

Daniel Stiefenhofer
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige