Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Grizzlys Wolfsburg 08.06.2017, 12:58

Alex Roach wechselt nach Wolfsburg

Verteidiger kommt aus Berlin

Alex Roach.
Alex Roach.
Foto: NHL Media
Von den Eisbären Berlin wechselt Alexander Roach zu den Grizzlys Wolfsburg. Der 24-jährige Deutsch-Amerikaner erhält beim Vizemeister einen Einjahresvertrag. Ende Dezember wechselte der Verteidiger vonden Atlanta Gladiators aus der ECHL in die Bundeshauptstadt und verbuchte ein Tor und zwei Assists in 32 Partien.

"Aufgrund des komprimierten Spielplans und auch wegen der CHL-Teilnahme wollten wir unbedingt noch einen gestandenen achten Verteidiger verpflichten. Wir sind deshalb sehr froh, dass wir Alex mit den uns für diese Position zur Verfügung stehenden Mitteln verpflichten konnten. Alex will sich weiterentwickeln und eine sehr gute Vorbereitung hinlegen. Er erhält bei uns die Chance, sich einen Platz im Team zu erarbeiten. Er hat jetzt den großen Vorteil, dass er bereits weiß, was ihn erwartet. Daher kann er sich gut auf die anstehende DEL-Saison vorbereiten. Alex ist ein sehr robuster Verteidiger, der auch, falls notwendig, für seine Teamkollegen in den Kampf gehen wird“, so Sportdirektor und Geschäftsführer Karl-Heinz Fliegauf.

Kommentar schreiben
Gast
25.04.2024 23:07 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (2)
09.06.2017, 16:25 Uhr
susi (Gast)
Ich hoffe das er so richtig abräumen wir und des er den einen oder anderen Schritt nach vorne macht und die Eisbären sich ordentlich in den Hintern beissen das sie ihn gehen lassen haben. ENDE
Bewerten:2 

09.06.2017, 04:38 Uhr
Bruni (Gast)
mein beileid an die Wober. Roach hats schon in der DEL2 schwer und nur weil er nen Dt-Pass hat wird er genommen :D dafür das der Pavel recht auf Verteidigung setzt scheint er Herrn Roach nicht gut gescoutet zu haben! man sollte ja meinen das selbst bei Krupp und den Eisbären ein Roach am ende nur s...
Weiterlesen Bewerten:2 


Grizzlys Wolfsburg 07.04.2024, 14:21

Fabio Pfohl bleibt bis 2026 ein Grizzly

Jetzt als Verteidiger

Fabio Pfohl.
Fabio Pfohl.
Foto: City-Press.
Fabio Pfohl hat seinen auslaufenden Vertrag bis 2026 verlängert und wird künftig als Verteidiger auflaufen.
Grizzlys Wolfsburg 05.04.2024, 11:11

Lucas Dumont verlängert in Wolfsburg

Verteidiger unterschreibt bis 2026

Lucas Dumont.
Lucas Dumont.
Foto: City-Press.
Mit Lucas Dumont hat nun ein weiterer Spieler seinen Vertrag bei den Niedersachsen verlängert. Das neue Arbeitspapier des Angreifers gilt für die kommenden zwei Jahre
und somit bis 2026.
Grizzlys Wolfsburg 04.04.2024, 11:37

Dustin Strahlmeier verlängert in Wolfsburg

Langfristiger Vertrag bei den Grizzlys

Dustin Strahlmeier.
Dustin Strahlmeier.
Foto: City-Press.
Dustin Strahlmeier hat seinen ohnehin bis 2025 laufenden Kontrakt bei den Niedersachsen erneut verlängert und einen langfristigen Vertrag unterschrieben.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 28.04.2024, 18.30

Weiden
-:-
Hannover

Wer gewinnt?

 
 

 52 %
 
 
48 % 

Spiel anzeigen


 52 %
 
 
48 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

6. Finale: Regensb... (24)
Schwenninger Wild Wings

Michael Bitzer wec... (1)
Augsburger Panther

Augsburger Panther... (4)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Duisburg

Jona Dannöhl
V


Rosenheim

Sebastian Streu
S


Mannheim

Markus Hännikäinen
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 26.04.2024, 19:30



Bremerhaven
-:-
Berlin

Weitere TV-Termine

Geburtstage
41 Jahre

Chad Bassen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige