Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Augsburger Panther 05.03.2021, 10:09

Brady Lamb und Spencer Abbott fallen aus

Torwart Olivier Roy positiv auf SARS-Cov2 getestet

Brady Lamb.
Brady Lamb.
Foto: City Press.
Verletzung Die Augsburger Panther müssen vorerst auf Kapitän Braden Lamb und Spencer Abbott verzichten. Brady Lamb fällt aufgrund einer Muskelverletzung zwei bis drei Wochen aus. Spencer Abbott wird wohl nur in den nächsten beiden Partien fehlen.

Zudem wurde Olivier Roy positiv auf SARS-Cov2 getestet. Der Torhüter fällt wegen einer Knieverletzung ohnehin noch mehrere Wochen aus und hatte zuletzt keinen direkten Kontakt zur Mannschaft. Er zeigt nur leichte Symptome und hat sich sofort in häusliche Quarantäne begeben. Alle weiteren Tests fielen negativ aus.

Kommentar schreiben
Gast
30.04.2024 15:11 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Augsburger Panther 30.04.2024, 11:11

Fünf Spieler verlängern in Augsburg

Ein Torhüter, zwei Verteidiger und zwei Stürmer

Markus Keller.
Markus Keller.
Foto: City-Press.
Torwart Markus Keller, die Verteidiger Mick Köhler und Max Renner sowie die Stürmer Alexander Oblinger und Luca Tosto stehen weiter in Augsburg unter Vertrag.
Augsburger Panther 26.04.2024, 16:08

Dennis Endres beendet seine Karriere

Wechsel ins Trainerteam

Dennis Endras.
Dennis Endras.
Foto: City-Press.
Dennis Endras beendet seine Karriere aber wird den Augsburger Panthern als Torwarttrainer erhalten bleiben.
Augsburger Panther 25.04.2024, 19:04

T.J. Trevelyan bleibt ein Panther

Clublegende geht in seine 14. Saison

T.J. Trevelyan.
T.J. Trevelyan.
Foto: City-Press.
Der Vertrag mit Clublegende T.J. Trevelyan wurde um eine Saison verlängert. Damit geht der 40-jährige Angreifer bereits in seine 14. Spielzeit im Panthertrikot.
Anzeige

Forum: Kommentare
Tippspiel

Tippspiel Saison 2... (5)
DEL

5. Finale: Eisbäre... (7)
Oberliga

6. Finale: Weiden ... (6)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Krefeld

Newton Max
S


Landshut

Alexander Dersch
V


Heilbronn

Sebastian Hon
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 04.05.2024, 14:00



Deutschland
-:-
Frankreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
21 Jahre

Moritz Serikow
S
21 Jahre

Lukas Bender
V
21 Jahre

Yuma Grimm
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige