Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Augsburger Panther 02.04.2014, 13:18

Daniel Weiß wird ein Panther

Farny und Kindl verlassen Augsburg

Nach bislang 15 Vertragsverlängerungen können die Panther nun auch ihren ersten Neu- zugang für die DEL-Saison 2014/15 vermelden. Von den Eisbären Berlin wechselt Daniel Weiß nach Augsburg. Der Stürmer unterschrieb einen Zweijahresvertrag.

Daniel Weiß ist mit seinen 24 Jahren ein noch junger und ent- wicklungsfähiger Spieler. Dennoch bestritt der 184cm große und 86kg schwere Linksschütze bereits 343 Spiele in Deutschlands Eliteliga. Für die Eisbären Berlin und die Thomas Sabo Ice Tigers verbuchte der gebürtige Titisee-Neustädter 26 Tore, 34 Assists und 316 Strafminuten. Mit dem Hauptstadtclub gewann Weiß bereits vier deutsche Meisterschaften. Auch international verfügt er über reichlich Erfahrung. Der Angreifer, der in Augsburg die Nummer 57 tragen wird, durchlief alle Nachwuchsnationalmann- schaften des DEB und nahm mit den Eisbären vier Mal an der European Trophy und ein Mal an der Champions Hockey League teil.

&

Kommentar schreiben
Gast
20.04.2024 04:32 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (3)
02.04.2014, 16:02 Uhr
TD (Gast)
Na ja ob da Augsburg gratulieren kann wird man sehen. Er hatte die Chance diese Saison sich durch gute Leistungen sich in den Vordergrund zu spielen. Hat diese Chance aber nicht genutzt und darum muß er gehen !!! Es war wirklich keine Leistungssteigerung zu den letzten Jahren zusehen, eher ...
Weiterlesen Bewerten:7 

02.04.2014, 15:10 Uhr
dschingo (Gast)
Unterzahlmonster mit guten Händen. Sehr schade, aber wenn man vor der Saison gesagt bekommt, du spielst eine große Rolle in unserem Team dieses Jahr und spielt dann nur 4. Reihe oder gänzlich den Springer machen muss, kann ich die Entscheidung verstehen. Ich bin gespannt wie es aussieht, wenn der Da...
Weiterlesen Bewerten:8 

02.04.2014, 13:28 Uhr
blueliner (Gast)
...das ergebnis von tadellosem missmanagement bei den eisbären... glückwunsch an augsburg!!!
Bewerten:1 


Augsburger Panther 19.04.2024, 10:34

Larry Mitchell kehrt nach Augsburg zurück

56-jährige Deutschkanadier wird Sportdirektor und bei Abstieg Trainer

Larry Mitchell.
Larry Mitchell.
Foto: City-Press.
Larry Mitchell kehrt nach Augsburg zurück und wird neuer Sportdirektor der Panther. Im Falle des Abstiegs in die DEL2 wird er auch die Position des Cheftrainers übernehmen.
Augsburger Panther 11.04.2024, 11:25

Sieben Kontingentspieler verlassen Augsburg

Vier Verteidiger und drei Stürmer

David Warsofsky.
David Warsofsky.
Foto: City-Press.
Die Augsburger Panther geben den Abgänge von sieben Kontingentspielern bekannt.
Augsburger Panther 27.03.2024, 10:39

Neues Trainerteam bei den Panthern

Kreutzer, Nokelainen und Martinovic verlassen Augsburg

Christof Kreutzer.
Christof Kreutzer.
Foto: City-Press.
Die Augsburger Panther starten mit einem neuen Trainerteam in die neue Saison.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 17:00

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL 30.04.2024, 19.00

Bremerhaven
-:-
Berlin

Wer gewinnt?

 
 

 92 %
 
 
8 % 

Spiel anzeigen


 92 %
 
 
8 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Oberliga

3. Finale: Hannove... (1)
DEL2

4. Finale: Regensb... (2)
Augsburger Panther

Larry Mitchell keh... (2)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Herne

Valentin Pfeifer
S


Lindau

Steffen Tölzer
V


Stuttgart

Fabian Renner
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 20.04.2024, 17:00



Deutschland
-:-
Slowakei

Weitere TV-Termine

Geburtstage
32 Jahre

Colton Jobke
V
30 Jahre

Benjamin Zientek
S
32 Jahre

Stephen MacAulay
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige