Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Krefeld Pinguine 14.07.2021, 15:58

Jeremy Bracco wird ein Pinguin

Kanadier kommt aus Finnland

Jeremy Bracco.
Jeremy Bracco.
Foto: NHL Media.
Transfer Jeremy Bracco wechselt an die Westparkstraße. Der 24-Jährige, der zuletzt für KalPa Kuopio in der finnischen Liiga spielte, unterschreibt bei den Pinguinen einen Einjahresvertrag.

Jeremy Bracco: "Ich bin selbstverständlich sehr gespannt auf das, was mich in Krefeld erwartet. Von dem was mir Clark Donatelli und Sergey Saveljev erzählt haben, sind die Pinguine ein hervorragender Eishockey-Standort, mit einer Menge Persönlichkeit im Club auf und neben dem Eis mit einer fantastischen Fanbase. Mein Ziel ist denkbar einfach and ist ein zentraler Punkt meiner Philosophie, die ich mit mir trage: Ich möchte gewinnen! Ich kenne zwar die Liga noch nicht so gut, habe aber während der Verhandlungen schon erfahren, dass es hier enorm gute Spieler gibt und es ist bekannt, dass die DEL eine der Stärksten Ligen der Welt ist. Ich freue mich jedoch nicht nur auf die sportliche Herausforderung, sondern finde es auch spannend, ein neues Land und die Menschen hier - insbesondere in Krefeld - kennenzulernen."

Kommentar schreiben
Gast
30.04.2024 02:40 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Krefeld Pinguine 26.04.2024, 16:17

Pinguine verpflichten Maximilian Hops

U24-Spieler aus Kaufbeuren

Maximilian Hops.
Maximilian Hops.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die Krefeld Pinguine haben U24-Spieler Maximilian Hops verpflichtet. Der 21-jährige Stürmer kam in der abgelaufenen Spielzeit beim ESV Kaufbeuren auf 22 Punkte in 43 Spielen.
Krefeld Pinguine 24.04.2024, 14:33

Fünf Abgänge bei den Pinguinen

Philip Riefers bleibt in Krefeld

Philip Riefers.
Philip Riefers.
Foto: Krefeld Pinguine.
Die Krefeld Pinguine planen die kommende Saison ohne die Verteidiger Eric Gotz und Maximilian Leitner sowie die Stürmer Edmund Junemann, Josh MacDonald und Kevin Niedenz.
Krefeld Pinguine 09.04.2024, 14:54

Krefeld hält 18 Spieler

Fördervertrag für Clemens Seeger

Felix Bick.
Felix Bick.
Foto: Krefeld Pinguine.
Die Krefeld Pinguins halten 18 Spieler aus dem aktuellen Kader. Darüber hinaus planen die Pinguine mit Clemens Seeger.
Anzeige

Forum: Kommentare
DEL

5. Finale: Eisbäre... (7)
Tippspiel

Tippspiel Saison 2... (4)
Oberliga

6. Finale: Weiden ... (6)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Duisburg

Jannis Kälble
S


Rostock

Keegan Dansereau
S


Straubing

Danjo Leonhardt
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 04.05.2024, 14:00



Deutschland
-:-
Frankreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
21 Jahre

Moritz Serikow
S
21 Jahre

Lukas Bender
V
21 Jahre

Yuma Grimm
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige