Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Adler Mannheim 23.02.2018, 23:10

Jochen Hecht und Ronny Arendt feiern Abschied

11.231 Zuschauer in der SAP-Arena

Jochen Hecht und Ronny Arendt haben am Freitagabend in der mit über 11.000 Zuschauern gefüllten SAP-Arena gemeinsam Abschied gefeiert. Mit dabei waren alte Weggefährten und Mannheimer Eishockeygrößen wie Alexander Serikow, Glen Metropolit, Shawn Belle oder Mike Glumac. Zudem hatte Jochen Hecht Sohn Philip in sein Team geholt.

Nach dem Spiel, bei dem der Spaß im Vordergrund stand, richtete Adler- Geschäftsführer Matthias Binder einige Worte an Jochen Hecht und Ronny Arendt. Über den Videowürfen gab es persönliche Einspieler.
„Bei diesen Botschaften ist es schwer, Worte zu finden. Die ganzen Erlebnisse, auf und neben dem Eis, kommen nun wieder hoch. Ein großer Dank gebührt meiner Familie, den Jungs, die die teilweise weite Anreise auf sich genommen haben, um heute hier zu sein. Vielen Dank auch an die Fans, für ihre Reaktionen, in positiven wie in negativenMomenten“, sagte Ronny Arendt unter Tränen.
„Mir fehlen die Worte. Wie zahlreich ihr erschienen seid, um mit uns zu feiern. Es war mir ein Vergnügen, immer für euch auf dem Eis zu stehen. Es war mir eine Ehre, Mannheim in Nordamerika zu vertreten. Es war mir eine Ehre, mit Buffalo in die SAP Arena zu kommen. Mein Dank gilt meiner Familie, meinen Freunden, allen, die heute hier sind und dieses Abschiedsspiel ermöglicht haben“, so ein emotionaler Jochen Hecht.
Unter stehenden Ovationen wurden schließlich die Banner mit den Rückennummern 55 und 57 unter die Hallendecke gezogen. Beide werden bei den Adlern nicht mehr vergeben.

Kommentar schreiben
Gast
25.04.2024 02:38 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Adler Mannheim 15.04.2024, 18:26

Adler verpflichten Tobias Fohrler

Linden Vey verlässt Mannheim

Tobias Fohrler.
Tobias Fohrler.
Foto: City-Press.
Transfer Tobias Fohrler kehrt nach Deutschland zurück und wird die kommenden drei Jahre für die Adler auflaufen. Linden Vey wird nicht nach Mannheim zurückkehren und nach Omsk wechseln.
Adler Mannheim 11.04.2024, 10:16

Luke Esposito wird ein Adler

US-Amerikaner kommt aus Augsburg

Luke Esposito.
Luke Esposito.
Foto: City-Press.
Transfer Luke Esposito wechselt von Ligakonkurrent Augsburg nach Mannheim und unterschreibt bei den Adlern bis 2025.
Adler Mannheim 09.04.2024, 14:52

Korbinian Holzer verlässt die Adler

Abgang nach drei Jahren

Korbinian Holzer.
Korbinian Holzer.
Foto: City-Press.
Korbinian Holzer verlässt die Adler Mannheim nach drei Jahren.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 19:00

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 26.04.2024, 20.00

Hannover
-:-
Weiden

Wer gewinnt?

 
 

 65 %
 
 
35 % 

Spiel anzeigen


 65 %
 
 
35 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

6. Finale: Regensb... (23)
Oberliga

Daniel Bruch und R... (2)
DEL2

5. Finale: Regensb... (16)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Jack Bloem
S


Rostock

Mark Shevyrin
V


Rostock

Raul Jakob
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 25.04.2024, 19:00



Deutschland
-:-
Österreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
41 Jahre

Chad Bassen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige