Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Grizzlys Wolfsburg 23.07.2021, 15:52

Max Görtz wechselt nach Schwenningen

Schwede spielte zuletzt in Wolfsburg

Max Görtz.
Max Görtz.
Foto: NHL Media.
Transfer Max Görtz wechselt zu den Schwenninger Wild Wings. Der Schwede spielte in der letzten Saison für die Grizzlys Wolfsburg.

"Ich habe Max schon in Malmö häufiger beobachtet und nach seiner starken letzten Saison in Wolfsburg sind wir froh, dass er sich für uns entschieden hat. Er ist ein Spieler mit einer hohen Arbeitskapazität und wir werden gerade in Überzahl natürlich auch von seinen Schussqualitäten profitieren", sagt Headcoach Niklas Sundblad.

Kommentar schreiben
Gast
28.04.2024 02:31 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Grizzlys Wolfsburg 26.04.2024, 16:18

Wolfsburg nimmt Julius Ramoser unter Vertrag

Zweijahresvertrag für 22-jährigen Deutsch-Italiener

Julius Ramoser.
Julius Ramoser.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die Grizzlys Wolfsburg haben mit Julius Ramoser (22) ein junges Sturmtalentverpflichtet.
Grizzlys Wolfsburg 07.04.2024, 14:21

Fabio Pfohl bleibt bis 2026 ein Grizzly

Jetzt als Verteidiger

Fabio Pfohl.
Fabio Pfohl.
Foto: City-Press.
Fabio Pfohl hat seinen auslaufenden Vertrag bis 2026 verlängert und wird künftig als Verteidiger auflaufen.
Grizzlys Wolfsburg 05.04.2024, 11:11

Lucas Dumont verlängert in Wolfsburg

Verteidiger unterschreibt bis 2026

Lucas Dumont.
Lucas Dumont.
Foto: City-Press.
Mit Lucas Dumont hat nun ein weiterer Spieler seinen Vertrag bei den Niedersachsen verlängert. Das neue Arbeitspapier des Angreifers gilt für die kommenden zwei Jahre
und somit bis 2026.
Anzeige

Forum: Kommentare
Tippspiel

Tippspiel Saison 2... (4)
DEL

5. Finale: Eisbäre... (5)
Oberliga

6. Finale: Weiden ... (6)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Lindau

Zack Bross
S


Lindau

Zach Kaiser
S


Bad Tölz

Sandro Schönberger
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 04.05.2024, 14:00



Deutschland
-:-
Frankreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Maurice Becker
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige