Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Löwen Frankfurt 11.07.2023, 15:28

Mike Schmitz verteidigt für die Löwen

Aus Elbflorenz in die Mainmetropole

Mike Schmitz.
Mike Schmitz.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die Löwen Frankfurt haben mit Mike Schmitz einen weiteren Verteidiger verpflichtet.

Der 27-Jährige spielte zuletzt in Dresden und ist der achte Abwehrspieler für die Hessen.

Sportdirektor, Franz-David Fritzmeier: "Für die Tiefe unseres Kaders haben wir mit Mike Schmitz einen sehr wertvollen Spieler verpflichten können. Neben unseren sehr erfahrenen Verteidigern wie Lajunen, Matushkin, Blood, McNeill und unserer jungen Garde mit Wirt, Gnyp, Niehus wird Mike sowohl auf dem Eis als auch in der Kabine ein wichtiges Bindeglied für den Erfolg unserer Mannschaft sein. Mike ist ein Top-Profi auf und neben dem Eis. Er hat sich diese Chance, sich noch einmal in der DEL beweisen zu können, absolut verdient."
 
Mike Schmitz: "Ich freue mich sehr, ab der kommenden Saison das Trikot der Löwen Frankfurt tragen zu dürfen. Es war immer mein Ziel, in die DEL zurückzukehren, dafür habe ich hart gearbeitet. Vom ersten Gespräch mit Franz-David Fritzmeier an, war ich vom Löwen-Konzept überzeugt und bin stolz, nun ein Teil davon zu sein. Ich werde alles geben, um gemeinsam mit dem gesamten Team den nächsten Schritt in der DEL zu machen. Ich kann es kaum erwarten, bald für die fantastischen Frankfurter Fans zu spielen."

Kommentar schreiben
Gast
30.04.2024 04:49 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Löwen Frankfurt 17.04.2024, 12:52

Franz-David Fritzmeier verlässt Frankfurt

Von Aufgaben als Löwen-Sportdirektor entbunden

Franz-David Fritzmeier.
Franz-David Fritzmeier.
Foto: City-Press.
Die Löwen Frankfurt haben Franz-David Fritzmeier mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben als Löwen-Sportdirektor entbunden.
Löwen Frankfurt 05.04.2024, 23:24

Elf Abgänge bei den Löwen

Torhüter-Trio verlässt den Club, drei Verteidiger und fünf Stürmer

Joe Cannata.
Joe Cannata.
Foto: City-Press.
Bei den Löwen Frankfurt verlässt das Goalie-Trio Joe Cannata, Marvin Cüpper und Jonas Gähr den Club.
Löwen Frankfurt 12.03.2024, 10:48

Nathan Burns verlängert in Frankfurt

Brett Breitkreuz beendet seine Karriere

Nathan Burns.
Nathan Burns.
Foto: City-Press.
Nathan Burns hat seinen Vertrag bei den Löwen Frankfurt um weitere zwei Jahre verlängert. Brett Breitkreuz wird die Hessen nach sieben Jahren verlassen und seine Karriere beenden.
Anzeige

Forum: Kommentare
DEL

5. Finale: Eisbäre... (7)
Tippspiel

Tippspiel Saison 2... (4)
Oberliga

6. Finale: Weiden ... (6)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Duisburg

Jannis Kälble
S


Rostock

Keegan Dansereau
S


Straubing

Danjo Leonhardt
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 04.05.2024, 14:00



Deutschland
-:-
Frankreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
21 Jahre

Moritz Serikow
S
21 Jahre

Lukas Bender
V
21 Jahre

Yuma Grimm
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige