Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eisbären Berlin 18.06.2017, 22:52

Petri Vehanen bleibt ein Eisbär

Barry Tallackson verlässt Berlin

Petri Vehanen.
Petri Vehanen.
Foto: City-Press.
Torwart Petri Vehanen verlängerte seinen Vertrag beim DEL-Rekordmeister um ein Jahr. Der 39-Jährige Finne geht damit ab dem 8. September 2017 in seine vierte DEL-Saison im Eisbären-Trikot. Stürmer Barry Tallackson hat sich mit den Berlinern auf eine Auflösung seines bis 2018 andauernden Vertrages geeinigt.

„Wir sind sehr froh, dass wir mit Petri verlängern konnten“, sagt Eisbären-Sportdirektor Stéphane Richer. „Er war in den Playoffs überragend und gehört für mich zu den Top 3 Goalies der Liga.“

„Wir möchten Barry für seinen Einsatz im Eisbären-Trikot danken“, sagt Geschäftsführer Peter John Lee. „Er hat in seiner ganzen Zeit bei uns nur drei Spiele verletzungsbedingt gefehlt und hat sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt.“

Kommentar schreiben
Gast
24.04.2024 02:12 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Eisbären Berlin 08.12.2023, 12:00

Eisbären lizenzieren Jaedon Descheneau

Zehnte Ausländerlizenz vergeben

Jaedon Descheneau.
Jaedon Descheneau.
Foto: City-Press.
Die Eisbären Berlin haben Jaedon Descheneau lizenziert. Der Stürmer erhält einen Vertrag bis zum Saisonende.
Eisbären Berlin 30.11.2023, 11:50

Try-Out für Jaedon Descheneau

Eisbären testen vier Wochen

Jaedon Descheneau.
Jaedon Descheneau.
Foto: City-Press.
Transfer Jaedon Descheneau erhält einen vierwöchigen Try-Out-Vertrag beim Hauptstadtclub. Der 28-Jährige lief in der vergangenen Spielzeit für den finnischen Erstligisten SaiPa Lappeenranta auf.
Eisbären Berlin 17.11.2023, 13:38

Eisbären verlängern mit Serge Aubin

Weitere zwei Jahre in Berlin

Serge Aubin.
Serge Aubin.
Foto: City-Press.
Die Eisbären Berlin haben den zum Ende der laufenden Spielzeit auslaufenden Vertrag mit Serge Aubin vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert.
Anzeige

Tippspiel
DEL 28.04.2024, 13.30

Berlin
-:-
Bremerhaven

Wer gewinnt?

 
 

 50 %
 
 
50 % 

Spiel anzeigen


 50 %
 
 
50 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

6. Finale: Regensb... (12)
Oberliga

Daniel Bruch und R... (2)
DEL2

5. Finale: Regensb... (16)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Weißwasser

Tom Knobloch
S


Hamm

Dominik Lascheit
S


Hannover

Fabian Belendir
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 25.04.2024, 19:00



Deutschland
-:-
Österreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
24 Jahre

Cole Fonstad
S
29 Jahre

Philippe Bureau-Blais
V
30 Jahre

Arturs Sevcenko
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige