Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kölner Haie 10.01.2018, 14:56

Vertrag mit Nickolas Latta aufgelöst

Stürmer verlässt Köln auf eigenen Wunsch

Nickolas Latta.
Nickolas Latta.
Foto: City Press.
Die Kölner Haie haben den bis Saisonende laufenden Vertrag mit Angreifer Nickolas Latta aufgelöst. Der 24-Jährige stand seit Oktober 2014 bei den Haien unter Vertrag und absolvierte 174 DEL-Spiele, in denen er 23 Tore erzielte und 24 Treffer vorbereitete.

"Nick Latta kam vor einigen Tagen mit dem Wunsch auf uns zu, seinen laufenden Vertrag mit dem KEC vorzeitig aufzulösen. Diesem Wunsch haben wir nach interner Rücksprache mit allen Entscheidungsebenen im Club entsprochen", erklärt Haie-Sportdirektor Mark Mahon.

Kommentar schreiben
Gast
18.04.2024 05:14 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (4)
11.01.2018, 20:36 Uhr
Pamjat, Nick
@scout(Gast) Haben sie denn eine Ahnung, warum er geht?
Bewerten:2 

11.01.2018, 18:01 Uhr
scout (Gast)
@Just me. Keine Ahnung, warum er geht aber kritisieren.
Bewerten:2 

11.01.2018, 15:00 Uhr
Just me (Gast)
Wenn einer meint die beleidigte Leberwurst spielen zu müssen weil er mal ein paar Spiele auf die Tribüne muss, soll er halt gehen. Reisende sollte man nicht aufhalten. Es scheint halt einfacher direkt abzuhauen als vielleicht mal seine eigene Leistung zu überdenken und im Training besser zu sein. Au...
Weiterlesen Bewerten:5 

11.01.2018, 10:59 Uhr
Grizzlyfan (Gast)
Karnevalsverein Köln! Da muss ja eine ganze Menge nicht stimmen. Es sind ja einige Spieler dabei, die nicht alles aufs Eis bringen. Zusammenhalt in der Mannschaft fehlt bestimmt auch, vor den verantwortlichen ganz zu schweigen! Wäre ja ein ding, wenn die Gerüchte stimmen, dass er zu den Griz...
Weiterlesen Bewerten:4 


Kölner Haie 21.03.2024, 10:51

Trainerwechsel bei den Kölner Haien

Uwe Krupp, Ron Pasco, Clement Jodoin und Ilari Näckel verlassen den KEC

Uwe Krupp.
Uwe Krupp.
Foto: City-Press.
Die Kölner Haie trennen sich von Cheftrainer Uwe Krupp, den Co-Trainern Ron Pasco, Clément Jodoin sowie Torwart-Trainer Ilari Näckel.
Kölner Haie 18.02.2024, 13:44

"In Köln ganz besonders!"

Interview mit Uwe Krupp

Uwe Krupp.
Uwe Krupp.
Foto: City Press.
Interview Uwe Krupp bläst bei den Haien momentan der Wind entgegen. Nach dem 3:2-Sieg nach Penaltyschießen gegen Frankfurt sprach er mit Ivo Jaschick:
Kölner Haie 02.02.2024, 09:35

"Vorfahren meiner Mutter kommen aus Kaiserslautern"

Interview mit Kölns Patrick Sieloff

Patrick Sieloff.
Patrick Sieloff.
Foto: City Press.
Interview Patrick Sieloff führte "Liebeskummer" zurück nach Amerika. In dieser Saison unternimmt er einen neuen Versuch bei den Haien und sprach nach dem Sieg gegen Bremerhaven mit Ivo Jaschick:
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 19:30

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 19.04.2024, 20.00

Weiden
-:-
Hannover

Wer gewinnt?

 
 

 78 %
 
 
22 % 

Spiel anzeigen


 78 %
 
 
22 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Jussi Petersen keh... (1)
Düsseldorfer EG

DEG verpflichtet M... (1)
DEL2

2. Finale: Regensb... (3)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Timon Bätge
T


Hannover

Jussi Petersen
S


Höchstadt

Eetu-Ville Arkiomaa
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 18.04.2024, 19:30



Deutschland
-:-
Slowakei

Weitere TV-Termine

Geburtstage
33 Jahre

Adam Schusser
V
19 Jahre

Christian Schiling
S
32 Jahre

Chris Collins
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige