Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Schwenninger Wild Wings 19.09.2013, 13:56

Vertrag mit Pierre-Luc Sleigher aufgelöst

Stürmer verlässt Schwenningen

Die Schwenninger Wild Wings haben den Vertrag mit Angreifer Pierre-Luc Sleigher aufgelöst. Der 31-jährige Kanadier wechselte in der Saison 2011-2012 aus Villach zu den Wild Wings und bestritt seitdem 91 Pflichtspiele im Dress des Aufsteigers. 45 Tore und 50 Vorlagen steuerte Pierre-Luc Sleigher bei, davon alleine 19 Treffer und 29 Assists im Aufstiegsjahr.

Kommentar schreiben
Gast
25.04.2024 05:31 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (5)
20.09.2013, 22:56 Uhr
WW (Gast)
für mich ein grosser Verlust !
Bewerten:1 

20.09.2013, 18:06 Uhr
WW Fan (Gast)
sleigher wurde wie schon VSGirl geschrieben hat seine undiszipliniertheit,seine differenzen mit dem coach,aber vor allem sein umgang mit teilen seiner mitspieler zum vertragsende geführt. ich habe ihn einmal bei einer veranstaltung der WW ausserhalb der helios arena erlebt.......sein auftreten war...
Weiterlesen Bewerten:3 

20.09.2013, 15:48 Uhr
ww (Gast)
Luci ist nicht der einzige spieler mit starken leistungen den die wild wings ziehen liesen oder fort geschickt haben. denk da nur an unsere echt guten keeper martinovic und lang letztes jahr. außerdem götz, hofbauer, pinizotto,...
Bewerten:5 

20.09.2013, 15:05 Uhr
VS Girl (Gast)
Sleigher ist in der vergangenen Saison vor allem durch Undisziplinierheiten aufgefallen. So war er aufgrund diverser Fouls für einige Spiele gesperrt. Hinzu kamen dann auch Differenzen mit dem Trainer. Es hieß von Anfang an für die neue Saison, dass ohne Sleigher geplant wird, obwohl dieser noch Ver...
Weiterlesen Bewerten:3 

20.09.2013, 14:34 Uhr
Haie-FAN (Gast)
Es überrascht mich, dass man einen Spieler mit dieser Statistik nicht mehr behalten will. Kennt jemand den Grund?
Bewerten:4 


Schwenninger Wild Wings 24.04.2024, 12:22

Michael Bitzer wechselt zu den Wild Wings

Cody Brenner verlässt Schwenningen

Michael Bitzer.
Michael Bitzer.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die Schwenninger Wild Wings verpflichten Michael Bitzer von den Selber Wölfen. Cody Brenner wird nicht mehr zum Team für die kommende Runde zählen.
Schwenninger Wild Wings 18.04.2024, 13:38

Mirko Höfflin kehrt nach Schwenningen zurück

Daniel Schwaiger ergänzt Defensive

Mirko Höfflin.
Mirko Höfflin.
Foto: City-Press.
Mirko Höfflin kehrt nach fünf Jahren in Ingolstadt zu den Schwenninger Wild Wings zurück. Daniel Schwaiger ergänzt die Defensive der Schwarzwälder.
Schwenninger Wild Wings 07.04.2024, 10:03

Kyle Platzer und Tim Kehler bleiben in Schwenningen

Topscorer und Co-Trainer

Kyle Platzer.
Kyle Platzer.
Foto: City-Press.
Topscorer Kyle Platzer und Co-Trainer Tim Kehler bleiben in Schwenningen.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 19:00

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL 26.04.2024, 19.30

Bremerhaven
-:-
Berlin

Wer gewinnt?

 
 

 65 %
 
 
35 % 

Spiel anzeigen


 65 %
 
 
35 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

6. Finale: Regensb... (23)
Oberliga

Daniel Bruch und R... (2)
DEL2

5. Finale: Regensb... (16)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Jack Bloem
S


Rostock

Mark Shevyrin
V


Rostock

Raul Jakob
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 25.04.2024, 19:00



Deutschland
-:-
Österreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
41 Jahre

Chad Bassen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige