Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Straubing Tigers 02.02.2018, 23:36

Williams und Connolly verlängern in Straubing

Zwei Kontingentstellen für die neue Saison besetzt

Jeremy WIlliams.
Jeremy WIlliams.
Foto: City-Press.
Jeremy WIlliams und Mike Connolly und haben ihre Verträge bei den Straubing Tigers verlängert. Das Heimspiel gegen die Iserlohn Roosters war aber der letzte Einsatz von Jeremy Williams in der laufenden Saison für die Gäubodenstädter. Der Stürmer wird für den Rest der Saison nach Schweden wechseln.

Insgesamt hat der Rechtsschütze in zwei Jahren bei den Straubing Tigers 40 Tore erzielt und 34 Vorlagen zum Mannschaftserfolg beigesteuert (91 Einsätze/74 Punkte).
„Als es zu Beginn dieser Saison für mich nicht nach Wunsch gelaufen ist, sind die Fans und der Verein trotzdem hinter mir gestanden und haben mir den Rücken gestärkt. Das war wichtig für mich und umso mehr hat es mich gefreut, als ich wieder getroffen habe und das Vertrauen zurück- zahlen konnte“, erklärt Jeremy Williams. „Auch als Mannschaft hatten wir heuer eine sehr schwere Zeit. Dass wir immer zusammengehalten haben, spricht für die Kameradschaft im Team. Ich möchte mich für die Unterstützung meiner Mitspieler und der Trainer bedanken.“

Connolly geht in seine vierte Saison für die Straubing Tigers und hat bislang 144 Hauptrundenpartien (28 Tore und 94 Vorlagen) sowie 9 Playoff-Einsätze vorzuweisen (1 Beihilfe). 2016/2017 war der Linksschütze der beste Vorlagengeber der Deutschen Eishockey Liga (39 Assists, 9 Tore) und damit auch ligenweit unter den zehn besten Scorern zu finden.

Mike Connolly: „Ich freue mich, weiterhin das Trikot der Straubing Tigers tragen zu dürfen, da ich mich hier sehr wohlfühle. Nächste Saison wollen wir auf alle Fälle wieder angreifen und ich will meinen Teil dazu beitragen, dass es wieder mit den Playoffs klappt.“ 

Kommentar schreiben
Gast
16.04.2024 19:12 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Straubing Tigers 15.04.2024, 18:23

Nico Mattinen verlässt die Tigers

Wechsel nach Toronto

Nicolas Mattinen.
Nicolas Mattinen.
Foto: City-Press.
Transfer Hauptrunden-Topscorer Nick Mattinen verlässt die Straubing Tigers und wechselt zu den Toronto Maple Leafs.
Straubing Tigers 03.04.2024, 08:42

Drei Spiele Sperre für Cody Lampl

Verteidiger verpasst die Spiele 2 bis 4 im Halbfinale

Cody Lampl.
Cody Lampl.
Foto: City-Press.
Sperre Cody Lampl wurde wegen eines Checks gegen den Kopf- und Nackenbereich mit einer großen Strafe nebst Spieldauer-disziplinarstrafe belegt.
Straubing Tigers 08.03.2024, 17:14

Cody Lampl beendet Karriere

37-Jähriger wird Trainer

Cody Lampl.
Cody Lampl.
Foto: City-Press.
Cody Lampl wird sich ab dem Ende der Saison 2023/24 dem EHC Straubing hauptamtlich als Trainer anschließen. Er beendet damit seine aktive Karriere als Spieler.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL2 19:30

3. Finale (1)



OL 20:00

2. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL 30.04.2024, 19.00

Bremerhaven
-:-
Berlin

Wer gewinnt?

 
 

 90 %
 
 
10 % 

Spiel anzeigen


 90 %
 
 
10 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

2. Finale: Regensb... (3)
Oberliga

1. Finale: Weiden ... (4)
Selber Wölfe

Ryan Foster verläs... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rosenheim

Steffen Tölzer
V


Heilbronn

Philip Kuschel
S


Heilbronn

Oula Uski
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 16.04.2024, 19:30



Kassel
-:-
Regensburg

Weitere TV-Termine

Geburtstage
37 Jahre

Christian Billich
S
32 Jahre

Dennis Palka
S
22 Jahre

Daniel Bruch
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige