Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL2 06.04.2023, 22:45

4. Halbfinale: Matchpucks für Bad Nauheim und Ravensburg

Krefeld verspielt 4:1-Führung - Kassel ohne Torerfolg

Spielszene Krefeld gegen Ravensburg.
Spielszene Krefeld gegen Ravensburg. Foto: Sylvia Heimes.
Der EC Bad Nauheim und die Ravensburg Towerstars haben sich mit Siegen am Donnerstag drei Matchpucks in den Best-of-Seven Halbfinalserien in der DEL2 erspielt. Die Roten Teufel gewannen mit 1:0 gegen Kassel. Ravensburg holte einen 1:4-Rückstand auf und gewann mit 5:4 nach Verlängerung in Krefeld.

Das Tor des Tages in Bad Nauheim erzielte Daniel Weiß in der 19. Spielminute. Torhüter Felix Bick feierte seinen ersten Shut-out in den Playoffs.

Krefeld verspielte vor über 8.000 Zuschauern eine 4:1-Führung im Schlussdrittel gegen die Ravensburg Towerstars. In der Verlängerung traf Sam Herr (76.) zum 5:4 für die Gäste.

Kommentar schreiben
Gast
28.04.2024 21:39 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (9)
08.04.2023, 15:56 Uhr
Wupp70
Wolfsburg brauch auch keiner.....
Bewerten:0 

08.04.2023, 11:40 Uhr
Grizzly
So schön es wäre Kassel wieder in der DEL zu haben, genauso drücke ich Augsburg die Daumen das es beide nicht schaffen. 
Bewerten:2 

07.04.2023, 15:55 Uhr
gkd
Will man in Kassel nicht, oder kann man in Kassel nicht. Vor 2 Jahren wurden in Kassel 3 Matchpucks versiebt. Im Jahr danach vergab man die Chance am grünen Tisch und versemmelte man im voraus die Anmeldung. Und dieses Jahr? Was soll man als Fan davon halten? Will man tatsächlich nicht?
Bewerten:5 

07.04.2023, 15:17 Uhr
Wupp70
@tomsl666 wir sitzen Kassel in den Köpfen der ECN wird das morgen klar machen. Ich war auch noch nicht in der Halle von Augsburg und ich weiß Augsburger sind immer unterwegs ich würde mich auch freuen wenn die AEV Fans nach Bad Nauheim kommen würden. Endspiel ECN gegen die Towerstars,  das wäre der ...
Weiterlesen Bewerten:1 

07.04.2023, 09:34 Uhr
tomsl666
Obwohl ich die Arroganz Vereine Kassel und Krefeld nicht mag würde ich schon gerne nächste Saison mal nach Augsburg fahren oder Augsburg in Selb begrüßen, Zwickmühle, einer der beiden muss dann wohl doch die Serie drehen, ich denke Kassel hat die besseren Möglichkeiten.
Bewerten:0 

Weitere 4 Kommentare anzeigen
DEL2 24.04.2024, 12:03

6. Finale: Regensburg feiert die DEL2-Meisterschaft

Eisbären gewinnen Serie und Spiel mit 4:2

Jubel bei den Eisbären.
Jubel bei den Eisbären. Foto: Andreas Nickl.
Aktualisiert Regensburg feiert die Meisterschaft in der DEL2. Die Eisbären gewannen das sechste Spiel und die Best-of-Seven-Finalserie gegen die Kassel Huskies mit 4:2.
DEL2 21.04.2024, 20:45

5. Finale: Regensburg gewinnt in Kassel

Eisbären erspielen sich zwei Matchpucks

Spielszene Kassel gegen Regensburg.
Spielszene Kassel gegen Regensburg. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Eisbären Regensburg haben das fünfte Spiel in der Best-of-Seven Finalserie bei den Kassel Huskies mit 5:2 für sich entschieden und sich zwei Matchpucks zum Gewinn der DEL2-Meisterschaft erspielt.
DEL2 19.04.2024, 22:26

4. Finale: Regensburg gleicht Serie gegen Kassel wieder aus

Eisbären gewinnen auch zweites Heimspiel

Spielszene Regensburg gegen Kassel.
Spielszene Regensburg gegen Kassel. Foto: Andreas Nickl.
Regensburg hat die Finalserie in der DEL2 erneut ausgeglichen. Die Eisbären gewannen auch ihr zweites Heimspiel gegen die Kassel Huskies mit 4:2. In der Best-of-Seven Serie steht nach vier Spielen 2:2.
Anzeige

Forum: Kommentare
DEL

5. Finale: Eisbäre... (7)
Tippspiel

Tippspiel Saison 2... (4)
Oberliga

6. Finale: Weiden ... (6)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Herne

Niko Ahoniemi
S


Rosenheim

Bastian Eckl
S


Rosenheim

Chris Dodero
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 04.05.2024, 14:00



Deutschland
-:-
Frankreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Maurice Becker
S
20 Jahre

Marco Niewollik
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige