Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EV Landshut 07.06.2013, 14:47

Abschiedsspiel von Kamil Toupal

Langjähriger Kapitän sagt am 03.08.13 "Servus"

Die großen Verdienste von Kamil Toupal werden am Samstag, 03.08.13, mit einem Abschiedsspiel gebührend gewürdigt.  "Kamil Toupal war in den letzten 14 Jahren das Gesicht des Landshuter Eishockeys. Nachdem uns Kamil seine Entscheidung aufzuhören mitgeteilt hat, haben wir uns mit ihm sofort an die Planung seines Abschiedsspiels gemacht. Er hat es sich einfach verdient würdig abzutreten und sich vor allem vom treuen Anhang zu verabschieden“, so LES-Geschäftsführer Christian Donbeck.

Kamil Toupal: "Während meiner Landshuter-Zeit habe ich so vieles erlebt, ich möchte mich schon jetzt bei allen recht herzlich bedanken. Hier habe länger gespielt als in meiner Heimat, das sagt doch eigentlich schon alles aus. Die Entscheidung aufzuhören ist in mir bereits im Winter gereift, richtig konkret wurde es dann im Februar. Als wir dann gegen die Starbulls in den Playoffs ausgeschieden sind, stand mein Entschluss endgültig fest. Ich denke auch vor allem mit dem Treffer in Spiel fünf gegen Rosenheim ist mir noch einmal ein absolutes Highlight gelungen. Ich hoffe, dass viele Leute zu meinem Abschiedsspiel kommen. Ich freue mich schon jetzt drauf und werde noch mal alles geben um mich gebührend zu verabschieden (lacht).".

Toupal wird mit einer Auswahl ehemaliger Weggefährten und Freunde (Kamil and Friends) gegen die aktuelle Mannschaft der LES antreten.

Folgende Akteure haben bereits zusagt (Kamil and Friends):

Tor: Martin Cinibulk.

Verteidigiung: Jonas Toupal (Neffe Kamil Toupal), Anton Prommersberger, Aki Tuominen, David Kudelka, Jakub Grof, Stefan Priller und Kamil Toupal.

Angriff: Radek Toupal (Bruder), Frantisek MrazekGünther OswaldTobias Abstreiter, Zdzislaw Zareba, Markus HundhammerDominik Hammer und Cory Gustafson.

Trainer: David Bruk
Teammanager: Bernd Truntschka

Die Anspielzeit wird zeitnah mitgeteilt bzw. veröffentlicht.

Kommentar schreiben
Gast
18.04.2024 04:29 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
09.06.2013, 15:44 Uhr
Fan (Gast)
Hoffe er hoert nicht ganz auf. Evtl. Sieht man ihn ja noch in der Ober- bzw. Bayernliga.
Bewerten:0 


EV Landshut 17.04.2024, 13:56

Sebastian Vogl wird Sportlicher Leiter beim Nachwuchs

Neue Aufgabe nach Karriereende

Sebastian Vogl.
Sebastian Vogl.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Sebastian Vogl bleibt dem EV Landshut auch nach seiner Karriere erhalten und wird neuer sportlicher Leiter der Talentschmiede des EV Landshut e.V..
EV Landshut 07.04.2024, 13:48

Sebastian Vogl und Benedikt Brückner beenden ihre Karriere

John Rogl und Benjamin Zientek verlängern - Samir Kharboutl wechselt in die DEL

Sebastian Vogl.
Sebastian Vogl.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Sebastian Vogl und Benedikt Brückner haben auf der Abschlussfeier des EV Landshut das Ende ihrer Karriere bekannt gegeben.
EV Landshut 15.02.2024, 10:32

EVL verstärkt sich mit Tomas Schmidt

Deutsch-tschechischer Verteidiger kommt von den Bayreuth Tigers

Tomas Schmidt.
Tomas Schmidt.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Der EV Landshut hat kurz vor der Schließung des Transferfensters auf die Verletzungssorgen reagiert und den erfahrenen Deutsch-Tschechen Tomas Schmidt unter Vertrag genommen. Der 35-Jährige spielte zuletzt in Bayreuth.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 19:30

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL 30.04.2024, 19.00

Bremerhaven
-:-
Berlin

Wer gewinnt?

 
 

 91 %
 
 
9 % 

Spiel anzeigen


 91 %
 
 
9 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Jussi Petersen keh... (1)
Düsseldorfer EG

DEG verpflichtet M... (1)
DEL2

2. Finale: Regensb... (3)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Timon Bätge
T


Hannover

Jussi Petersen
S


Höchstadt

Eetu-Ville Arkiomaa
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 18.04.2024, 19:30



Deutschland
-:-
Slowakei

Weitere TV-Termine

Geburtstage
33 Jahre

Adam Schusser
V
19 Jahre

Christian Schiling
S
32 Jahre

Chris Collins
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige