Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Dresdner Eislöwen 17.10.2017, 14:23

Adduktorenverletzung bei Matt Siddall

Stürmer fällt mehrere Wochen aus

Matt Siddall.
Matt Siddall.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Eislöwen-Stürmer Matt Siddall hat sich im Spiel gegen die Ravensburg Towerstars am vergangenen Freitag eine Adduktorenverletzung zugezogen. Nach derzeitigem Stand gehen die Verantwortlichen von einer Ausfallzeit von mehreren Wochen aus.

Eislöwen-Cheftrainer Franz Steer: „Matts Ausfall trifft uns natürlich hart, aber wir müssen das Beste aus der Situation machen und Lösungen finden. Jetzt sind wir als Team gefragt, müssen noch näher zusammenrücken.“

Matt Siddall: „Ich habe gehofft, dass sich mein Verdacht nicht bestätigt. Aber leider hatte der Arzt heute keine guten Nachrichten für mich. Es hilft nichts, ich muss nach vorn schauen und versuche so schnell wie nur möglich ins Training zurückzukehren.“

Eislöwen-Mannschaftsarzt Dr. Lars Stephan: „Wir hoffen den Ausfallzeitraum von Matt Siddall durch den täglichen Einsatz einer sogenannten Kernspinresonanztherapie zu verkürzen. Dieses moderne Verfahren hat sich im Leistungssport vielerorts bewährt. Wir haben bei der Behandlung von Steve Hanusch und Dominik Grafenthin zuletzt bereits positive Erfahrungen gemacht.“

Kommentar schreiben
Gast
19.04.2024 22:32 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (6)
20.10.2017, 23:32 Uhr
Niedersedlitzer
Moinsen ETC-92 woher wisst du eigentlich genau wissen was unser Trainer so will? Unsere Vereinsleitung hat sich diese Saison bemüht wieder einen FL Partner zu finden nachdem Köln zum näheren Standort Frankfurt gegangen ist!
Bewerten:4 

19.10.2017, 13:51 Uhr
Garry Cool
Ich habe gesehen, was für eine Qualität in der Dresdner Mannschaft, trotz Verletzungspech, steckt. Ihr habt natürlich recht, all Zuviel darf nicht mehr passieren, sonst wird`s wirklich eng. Ich hoffe, dass sie vor weiteren Verletzungen verschont werden, und wünsche den Verletzten schnellstmögliche G...
Weiterlesen Bewerten:1 

18.10.2017, 21:04 Uhr
ETC-92 (Gast)
Theo @ aber es ist auch entscheidend ob mein Trainer mit FL arbeiten will ( weil was sagst deinem Kooperationspartner ?? Hey ja wir wollen mit euch arbeiten aber brauchen keine Spieler weil unser Trainer sie eh nicht einsetzten will ) Und mit Kooperation nur auf dem Papier kenne wir uns in...
Weiterlesen Bewerten:0 

18.10.2017, 18:25 Uhr
Theo Taster
Hallo ETC-92: Das entscheidet der Trainer auch nicht alleine und vor allem muss ein Partner gefunden werden, wo es mit dem Austausch auch klappt und nicht nur auf dem Papier steht. Das Problem hatten die Füchse mal vor 2-3 Jahren.
Bewerten:1 

17.10.2017, 22:20 Uhr
ETC-92 (Gast)
@name: davon hält euer neue Trainer ja überhaupt nichts und will auch sowas nicht . Deswegen werdet ihr da nix haben dieses Jahr. Ansonsten gute Besserung euren Spielern Bin gespannt ob da noch was passiert in Sachen Transferroulette
Bewerten:0 

Weitere 1 Kommentare anzeigen
Dresdner Eislöwen 19.04.2024, 13:40

Kooperation zwischen Dresden und Erfurt endet

Eislöwen-Kader wird verkleinert

Matthias Roos.
Matthias Roos.
Foto: City-Press.
Die Vereinbarung zwischen Dresden und Erfurt wird beendet. Die Eislöwen kündigen an, ihren Kader zu verkleinern.
Dresdner Eislöwen 12.04.2024, 11:37

Eislöwen verpflichten Sebastian Gorcik

Erster Neuzugang bei den Sachsen

Sebastian Gorcik.
Sebastian Gorcik.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Sebastian Gorcik wechselt vom ESV Kaufbeuren an die Elbe. Bei den Eislöwen hat der Deutsch-Tscheche einen Vertrag für die kommende Spielzeit unterschrieben.
Dresdner Eislöwen 11.04.2024, 10:00

Tomas Andres verlängert in Dresden

27-Jähriger bleibt bis 2027

Tomas Andres.
Tomas Andres.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Dresdner Eislöwen haben sich mit Angreifer Tomas Andres auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung um zwei Jahre geeinigt.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL

2. Finale (1)



DEL2

4. Finale (1)



OL

3. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL2 26.04.2024, 19.30

Kassel
-:-
Regensburg

Wer gewinnt?

 
 

 79 %
 
 
21 % 

Spiel anzeigen


 79 %
 
 
21 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Augsburger Panther

Larry Mitchell keh... (2)
EC Hannover Indians

Jussi Petersen keh... (2)
DEL

DEL und DEL2 verlä... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Herne

Valentin Pfeifer
S


Lindau

Steffen Tölzer
V


Stuttgart

Fabian Renner
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 19.04.2024, 20:00



Regensburg
-:-
Kassel

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Thomas Gauch
V
23 Jahre

Louis Anders
S
22 Jahre

Robin Drothen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige