Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Starbulls Rosenheim 13.05.2017, 10:38

Daniel Bucheli wechselt zurück nach Rosenheim

Rückkehr nach neun Jahren

Daniel Bucheli.
Daniel Bucheli.
Foto: City-Press.
Nach neun Jahren wechselt Stürmer Daniel Bucheli zurück zu den Starbulls Rosenheim. Der 28-Jährige spielte bis 2008 für die Starbulls, über Waldkraiburg und Passau wechselte der Angreifer zu den Eispiraten Crimmitschau, für die er in den letzten fünf Jahren in 258 DEL2-Spielen 47 Tore erzielte und weitere 48 Treffer vorbereitete.

Trainer Manuel Kofler: „Bucheli ist ein sehr erfahrener Spieler, der sich in der DEL2 durchgesetzt hat. Ich bin sehr froh mit ihm einen Spieler bekommen zu haben, der auf allen drei Positionen im Angriff eingesetzt werden kann. Das Bucheli noch dazu aus dem eigenen Nachwuchs stammt und ein Teamplayer mit Unterzahlqualitäten ist kommt noch dazu. Mit seiner Erfahrung wird er uns weiterhelfen.“

Kommentar schreiben
Gast
26.04.2024 22:57 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Starbulls Rosenheim 25.04.2024, 19:08

Sebastian Streu verlässt die Starbulls

Abschied nach einer Saison

Sebastian Streu.
Sebastian Streu.
Foto: Mathias M. Lehmann.
Die Starbulls Rosenheim verabschieden Sebastian Streu. Nachdem der 24-jährige Streu in der Saison 23/24 auf dem Rosenheimer Eis tätig war, trennen sich nun die Wege.
Starbulls Rosenheim 16.04.2024, 18:03

Steffen Tölzer verlässt Rosenheim wieder

Rückkehr zu den Starbulls nur für wenige Wochen

Steffen Tölzer.
Steffen Tölzer.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Nachdem Steffen Tölzer gegen Ende Januar ins Team der Starbulls Rosenheim zurückgekehrt war, trennen sich jetzt zum Ende der DEL2 Saison 2023/24 die Wege.
Starbulls Rosenheim 09.04.2024, 21:04

Vier Abgänge bei den Starbulls

Auch Förderlizenzspieler Tobias Beck verabschiedet

Tobias Beck
Tobias Beck
Foto: Ludwig Schirmer.
Denis Shevyrin, Marvin Feigl, Sebastian Cimmerman und Christian Obu werden kommende Saison nicht mehr für die Starbulls Rosenheim auflaufen.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL

5. Finale (1)



OL

6. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Forum: Kommentare
Nationalmannschaft

DEB-Team erhält Ve... (5)
Schwenninger Wild Wings

Michael Bitzer wec... (2)
Hammer Eisbären

Dominik Lascheit w... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Filip Stopinski
S


Freiburg

Sebastian Streu
S


Wolfsburg

Julius Ramoser
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 27.04.2024, 16:15



Österreich
-:-
Deutschland

Weitere TV-Termine

Geburtstage
22 Jahre

Yannic Bauer
S
23 Jahre

Mario Zimmermann
V
34 Jahre

Eero Elo
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige