Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Bad Nauheim 12.09.2023, 16:08

Danny aus den Birken komplettiert Trainer-Team

Torwart sucht auch weiter nach einer Mannschaft

Danny aus den Birken.
Danny aus den Birken.
Foto: City-Press.
Danny aus den Birken wird ab sofort Torwart-Trainer beim EC Bad Nauheim. Vorgesehen ist, dass der 38-Jährige zweimal im Monat vor Ort sein wird.

"Klar ist: Ich wollte und will meine Karriere gerne fortsetzen. Ich hatte dazu einige Gespräche im Sommer, aber bisher war nicht das Passende dabei. Daher habe ich mich mit Alternativen beschäftigt. Der Kontakt nach Bad Nauheim bestand schon einige Wochen. Wir hatten gute Gespräche und ich freue mich, jetzt ein Teil der Roten Teufel zu sein und Harry und das Team zu unterstützen", so Danny aus den Birken, der in der DEL neben München zudem für die Adler Mannheim, die Kölner Haie und die Iserlohn Roosters zwischen den Pfosten stand.

"Das war für uns natürlich auch eine Überraschung", gesteht Kapitän Marc El-Sayed: "Wenn sich jemand mit der tollen Vita eines Danny aus den Birken für den Standort Bad Nauheim entscheidet, dann ist das sehr besonders und spricht für unseren Verein."

Kommentar schreiben
Gast
30.04.2024 08:57 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

EC Bad Nauheim 20.04.2024, 20:24

Taylor Vause verlängert beim EC Bad Nauheim

"Spielmacher, Torjäger, Taktgeber und kreativer Kopf"

Taylor Vause.
Taylor Vause.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Taylor Vause hat einen neuen Vertrag bei den Roten Teufeln unterzeichnet. Für den 32-jährigen Kanadier ist es die vierte Saison bei den Hessen.
EC Bad Nauheim 03.04.2024, 08:53

Garret Pruden kehrt nach Bad Nauheim zurück

Rückkehr nach fünf Jahren

Garret Pruden.
Garret Pruden.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Garret Pruden kehrt nach fünf Jahren nach Bad Nauheim zurück. Zuletzt spielte der gebürtige Bad Nauheimer in Dresden.
EC Bad Nauheim 22.03.2024, 10:41

Parker Bowles wechselt nach Bad Nauheim

Erster Neuzugang bei den Hessen

Parker Bowles.
Parker Bowles.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Aktualisiert Parker Bowles wechselt vom EHC Freiburg zum EC Bad Nauheim und ist der erste Neuzugang bei den Hessen.
Anzeige

Forum: Kommentare
DEL

5. Finale: Eisbäre... (7)
Tippspiel

Tippspiel Saison 2... (4)
Oberliga

6. Finale: Weiden ... (6)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Duisburg

Jannis Kälble
S


Rostock

Keegan Dansereau
S


Straubing

Danjo Leonhardt
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 04.05.2024, 14:00



Deutschland
-:-
Frankreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
21 Jahre

Moritz Serikow
S
21 Jahre

Lukas Bender
V
21 Jahre

Yuma Grimm
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige