Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eispiraten Crimmitschau 07.06.2023, 19:04

Dominic Walsh bleibt ein Eispirat

Elfte Saison in Crimmitschau

Dominic Walsh.
Dominic Walsh.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Eispiraten Crimmitschau haben den auslaufenden Vertrag mit Dominic Walsh verlängert. Der polyvalent einsetzbare Deutsch-Brite geht in seine elfte Serie bei den Westsachsen.

"Unser Walshi hat zwar mittlerweile graue Strähnen bekommen, aber auf dem Eis ist davon absolut nichts zu merken. Wir freuen uns auf eine weitere gemeinsame Saison mit ihm", erklärt Eispiraten-Teammanager Ronny Bauer. "Ich freue mich, bald in meine elfte Saison bei den Eispiraten zu gehen", sagt Dominic Walsh, welcher sich aktuell auf Mallorca im Urlaub befindet. "Wir hatten unter Jussi Tuores einen versöhnlichen Abschluss in der letzte Saison und wollen den
positiven Schwung auch mit in die neue Spielzeit nehmen".

Kommentar schreiben
Gast
30.04.2024 23:05 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Eispiraten Crimmitschau 30.04.2024, 19:29

Sören Sturm wechselt zu den Steelers

Verteidiger kommt aus Crimmitschau

Sören Sturm.
Sören Sturm.
Foto: Ivo Jaschick.
Transfer Von den Eispiraten aus Crimmitschau wechselt Verteidiger Sören Sturm ins Ellental. Der 34-jährige Defender bringt die Erfahrung von über 300 Spielen in der DEL und über 500 Partien in der DEL2 mit.
Eispiraten Crimmitschau 30.04.2024, 14:39

Vertrag mit Christian Schneider verlängert

Vierte Saison für den Torhüter in Crimmitschau

Christian Schneider.
Christian Schneider.
Foto: Eispiraten Crimmitschau.
Den auslaufende Vertrag mit Torhüter Christian Schneider wurde verlängert. Der 24-jährige Schlussmann wird auch in der kommenden Saison gemeinsam mit Oleg Shilin das Torhüterduo der Westsachsen bilden.
Eispiraten Crimmitschau 29.04.2024, 10:25

Sören Sturm verlässt die Eispiraten

Westsachsen und Verteidiger gehen getrennte Wege

Sören Sturm.
Sören Sturm.
Foto: Ivo Jaschick.
Die Eispiraten Crimmitschau und Sören Sturm werden ab sofort getrennte Wege gehen.
Anzeige

Forum: Kommentare
DEL

5. Finale: Eisbäre... (7)
Oberliga

6. Finale: Weiden ... (6)
Nationalmannschaft

DEB-Team erhält Ve... (5)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Halle

Leon Fern
V


Bietigheim

Sören Sturm
V


Köln

Carter Proft
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 04.05.2024, 14:00



Deutschland
-:-
Frankreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
21 Jahre

Moritz Serikow
S
21 Jahre

Lukas Bender
V
21 Jahre

Yuma Grimm
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige