Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lausitzer Füchse 27.11.2021, 21:09

Eric Valentin kommt aus Kassel

Füchse noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv

Eric Valentin.
Eric Valentin.
Foto: City-Press.
Transfer Mit Eric Valentin haben die Blau-Gelben einen weiteren Stürmer unter Vertrag genommen. Der 24-jährige Rechtsschütze wechselt von den Kassel Huskies mit sofortiger Wirkung in die Oberlausitz.

Co-Trainer André Mücke zu seiner Verpflichtung: "Wir freuen uns sehr, dass sich Eric für Weißwasser entschieden hat. Er ist ein sehr talentierter Spieler, technisch versiert und er hat eine gute Spielübersicht. Er zeigt gute Qualitäten sowohl als Center wie auch auf der Außenposition. In der letzten Saison schaffte er in Kassel den Durchbruch in der DEL2 und wird nun den nächsten Step bei uns machen."

Kommentar schreiben
Gast
27.04.2024 18:15 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
28.11.2021, 08:04 Uhr
Niedersedlitzer
Eric hat schon als Föli bei uns in Dresden gespielt und ich bin mir sicher er spielt bald wieder in der DEL ! (hätte ihn auch gerne wieder bei uns gesehen als Spieler)
Allen einen schönen 1. Advent. 
Bewerten:0 


Lausitzer Füchse 19.04.2024, 11:05

Lane Scheidl verlängert seinen Vertrag im Fuchsbau

Topscorer bleibt weiteres Jahr

Lane Scheidl.
Lane Scheidl.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Topscorer Lane Scheidl verlängert seinen Vertrag im Fuchsbau um ein weiteres Jahr.
Lausitzer Füchse 09.04.2024, 21:12

Füchse verpflichten Alexander Dosch

Erster Neuzugang in Weißwasser

Alexander Dosch.
Alexander Dosch.
Foto: EV Lindau Islanders.
Transfer Alexander Dosch wird in der kommenden Saison für die Lausitzer Füchse stürmen und ist der erste Neuzugang bei den Sachsen.
Lausitzer Füchse 07.04.2024, 10:05

Eric Valentin und Louis Anders verlängern bei den Füchsen

Zehn Spieler verlassen Weißwasser

Louis Anders.
Louis Anders.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Eric Valentin hat seinen Vertrag bei den Lausitzer Füchen vorzeitig bis 2028 verlängert. Auch Louis Anders bleibt weitere zwei Jahre. Zehn Spieler werden die Lausitzer Füchse verlassen.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB LIVE

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Forum: Kommentare
DEL

5. Finale: Eisbäre... (5)
Nationalmannschaft

DEB-Team erhält Ve... (5)
Schwenninger Wild Wings

Michael Bitzer wec... (2)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Lindau

Zack Bross
S


Lindau

Zach Kaiser
S


Bad Tölz

Sandro Schönberger
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 27.04.2024, 16:15



Österreich
-:-
Deutschland

Weitere TV-Termine

Geburtstage
21 Jahre

Marvin Timmer
S
27 Jahre

Colt Adam Conrad
S
32 Jahre

Daniel Stiefenhofer
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige