Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Heilbronner Falken 02.02.2023, 14:03

Frederik Cabana bleibt ein Falke

Vertrag in Heilbronn verlängert

Frederik Cabana.
Frederik Cabana.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Frederik Cabana bleibt auch über die laufende Saison hinaus Bestandteil des Falkenkaders. Der 36-jährige gebürtige Kanadier hat einen Vertrag für die kommende Spielzeit 2023/2024 unterschrieben.

Falken-Geschäftsführer Marco Merz: "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Freddy auch in die kommende Saison 2023/2024 gehen können. Seit er hier ist, hat er sich als Leader und wichtiger Bestandteilt auf dem Eis und in der Kabine positioniert."

Freddy Cabana: "Als ich im Oktober ins Heilbronner Team gekommen bin, habe ich mich sehr schnell mit den Jungs und allen Verantwortlichen super verstanden. Die Freude ist riesengroß auch für die nächste Saison von Anfang an das Falken-Trikot tragen zu dürfen. Aber jetzt gilt es erstmal, für uns als Team, aus dieser Saison das Bestmögliche herauszuholen. Die Fans sind klasse und stehen hinter uns. Dafür mal ein großes Dankeschön für die Unterstützung - gemeinsam schaffen wir das!"

Kommentar schreiben
Gast
30.04.2024 20:13 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
03.02.2023, 10:07 Uhr
Garry Cool
Glückwunsch nach Heilbronn. Freddy ist auf und neben dem Eis ein echter Leader, ein Glücksgriff halt. Ich trauere ihm heute noch nach. Alles Gute für ihn und eine verletzungsfreie Zeit.
Bewerten:0 


Heilbronner Falken 30.04.2024, 14:44

Sebastian Hon kehrt nach Heilbronn zurück

Erster Neuzugang bei den Falken

Sebastian Hon.
Sebastian Hon.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Stürmer Sebastian Hon wechselt vom Zweitligisten EHC Freiburg ins Unterland und ist der erste Neuzugang bei den Heilbronner Falken.
Heilbronner Falken 25.04.2024, 19:28

Niklas Jentsch bleibt in Heilbronn

Stürmer verlängert Vertrag

Niklas Jentsch.
Niklas Jentsch.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Mit Niklas Jentsch verlängert ein weiterer Stürmer aus dem erfolgreichen Kader der Spielzeit 2023/2024 seinen Vertrag in Heilbronn.
Heilbronner Falken 16.04.2024, 18:33

Acht Abgänge bei den Falken

Supis verlängert in Heilbronn

Oula Uski.
Oula Uski.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Aktualisiert Neben Michael Brunner, Alex Dell, Nils Kapteinat, Philip Kuschel und Sam Verelst, werden auch die drei Kontingentspieler Pontus Wernerson Libäck, Linus Wernerson Libäck und Oula Uski die Heilbronner Falken verlassen.
Anzeige

Forum: Kommentare
Tippspiel

Tippspiel Saison 2... (5)
DEL

5. Finale: Eisbäre... (7)
Oberliga

6. Finale: Weiden ... (6)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Bietigheim

Sören Sturm
V


Köln

Carter Proft
S


Köln

Mark Olver
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 04.05.2024, 14:00



Deutschland
-:-
Frankreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
21 Jahre

Moritz Serikow
S
21 Jahre

Lukas Bender
V
21 Jahre

Yuma Grimm
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige