Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Dresdner Eislöwen 02.06.2017, 11:11

Gustav Veisert wechselt nach Dresden

Verteidiger folgt Coach aus Rosenheim

Gustav Veisert.
Gustav Veisert.
Foto: City-Press.
Die Dresdner Eislöwen haben Verteidiger Gustav Veisert verpflichtet. Der 20-Jährige folgt Trainer Franz Steer von den Starbulls Rosenheim nach Sachsen. Der Deutsch-Ukrainer absolvierte in der abgelaufenen Spielzeit 57 Partien für die Starbulls, erzielte zwei Tore und bereitete sechs Treffer vor.

Cheftrainer Franz Steer: „Ich habe Gustavs Entwicklung seit seinen ersten Einsätzen im Rosenheimer Trikot verfolgt und ihn vor zwei Jahren in die erste Mannschaft geholt. Er hat großes Potenzial, ein sehr guter Spieler zu werden. Im letzten Jahr haben seine Leistungen allerdings noch zu sehr geschwankt. An dieser Stelle werden wir ansetzen.“
Gustav Veisert: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung in Dresden. Ich schätze Franz Steer als Trainer sehr. Ich weiß, wo ich noch Verbesserungspotenzial habe und werde weiter an mir arbeiten.“

Kommentar schreiben
Gast
27.04.2024 12:21 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Dresdner Eislöwen 23.04.2024, 14:48

Schindler-Zwillinge wechseln nach Dresden

Fördervertrag bei den Eislöwen

Samuel Schindler.
Samuel Schindler.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die Dresdner Eislöwen haben Nicolas und Samuel Schindler verpflichtet. Die Zwillinge kommen vom ERC Ingolstadt an die Elbe und haben einen Fördervertrag unterschrieben.
Dresdner Eislöwen 19.04.2024, 13:40

Kooperation zwischen Dresden und Erfurt endet

Eislöwen-Kader wird verkleinert

Matthias Roos.
Matthias Roos.
Foto: City-Press.
Die Vereinbarung zwischen Dresden und Erfurt wird beendet. Die Eislöwen kündigen an, ihren Kader zu verkleinern.
Dresdner Eislöwen 12.04.2024, 11:37

Eislöwen verpflichten Sebastian Gorcik

Erster Neuzugang bei den Sachsen

Sebastian Gorcik.
Sebastian Gorcik.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Sebastian Gorcik wechselt vom ESV Kaufbeuren an die Elbe. Bei den Eislöwen hat der Deutsch-Tscheche einen Vertrag für die kommende Spielzeit unterschrieben.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 16:15

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Forum: Kommentare
DEL

5. Finale: Eisbäre... (4)
Nationalmannschaft

DEB-Team erhält Ve... (5)
Schwenninger Wild Wings

Michael Bitzer wec... (2)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Lindau

Zack Bross
S


Lindau

Zach Kaiser
S


Bad Tölz

Sandro Schönberger
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 27.04.2024, 16:15



Österreich
-:-
Deutschland

Weitere TV-Termine

Geburtstage
21 Jahre

Marvin Timmer
S
27 Jahre

Colt Adam Conrad
S
32 Jahre

Daniel Stiefenhofer
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige