Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Heilbronner Falken 10.12.2015, 18:11

Ralf Rinke von der NADA vorläufig suspendiert

Von der Norm abweichendes Analyseergebnis festgestellt

Ralf Rinke.
Ralf Rinke.
Foto: City Press.
Ralf Rinke ist von der NADA vorläufig suspendiert worden. Bei dem 22-jährigen Stürmer der Heilbronner Falken war bei einer Dopingkontrolle am 20.11.2015 ein von der Norm abweichendes Analyseergebnis festgestellt worden.

DEL2-Geschäftsführer René Rudorisch: „Auch wenn jeder Dopingfall im Sport ein Fall zu viel ist, zeigt der aktuelle Fall, dass die Mechanismen zur Bekämpfung des Dopings in der DEL2 funktionieren. Wir haben volles Vertrauen in NADA und DIS und erwarten nun die Ergebnisse.“

Kommentar schreiben
Gast
20.04.2024 02:15 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (3)
10.12.2015, 19:16 Uhr
Moe
Ja, schon klar. Ist nur wieder ein Beispiel dass die DEL jedes noch so negative Ereignis als Erfolg verkauft.
Bewerten:3 

10.12.2015, 19:01 Uhr
Der Wolf
Das Auffinden eines Dopingsünders darf man auch als Erfolg feiern. Den Fall an sich feiert er ja nicht.
Bewerten:4 

10.12.2015, 18:29 Uhr
Moe
So ist unsere DEL. Da wird selbst ein Dopingfall noch als Erfolg gewertet...
Bewerten:2 


Heilbronner Falken 16.04.2024, 18:33

Acht Abgänge bei den Falken

Supis verlängert in Heilbronn

Oula Uski.
Oula Uski.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Aktualisiert Neben Michael Brunner, Alex Dell, Nils Kapteinat, Philip Kuschel und Sam Verelst, werden auch die drei Kontingentspieler Pontus Wernerson Libäck, Linus Wernerson Libäck und Oula Uski die Heilbronner Falken verlassen.
Heilbronner Falken 13.04.2024, 11:35

Patrick Berger und Malte Krenzlin bleiben in Heilbronn

Torhüter und Verteidiger verlängern

Malte Krenzlin.
Malte Krenzlin.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Patrick Berger und Malte Krenzlin bleiben in Heilbronn und haben ihre Verträge um ein Jahr verlängert.
Heilbronner Falken 28.03.2024, 16:22

Robin Just bleibt in Heilbronn

Drittbester Scorer verlängert um ein Jahr

Robin Just.
Robin Just.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Vor dem anstehenden Halbfinale gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber hat Robin Just seinen Vertrag bei den Heilbronner Falken verlängert.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 17:00

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL 28.04.2024, 13.30

Berlin
-:-
Bremerhaven

Wer gewinnt?

 
 

 50 %
 
 
50 % 

Spiel anzeigen


 50 %
 
 
50 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Oberliga

3. Finale: Hannove... (1)
DEL2

4. Finale: Regensb... (2)
Augsburger Panther

Larry Mitchell keh... (2)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Herne

Valentin Pfeifer
S


Lindau

Steffen Tölzer
V


Stuttgart

Fabian Renner
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 20.04.2024, 17:00



Deutschland
-:-
Slowakei

Weitere TV-Termine

Geburtstage
32 Jahre

Colton Jobke
V
30 Jahre

Benjamin Zientek
S
32 Jahre

Stephen MacAulay
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige