Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Bad Nauheim 21.02.2024, 19:07

Rich Chernomaz wird Interimscoach in Bad Nauheim

Harry Lange hört auf

Rich Chernomaz.
Rich Chernomaz.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Der EC Bad Nauheim hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und mit Rich Chernomaz einen neuen Interimscoach vorgestellt. Die Zusammenarbeit mit Harry Lange wird beendet.

 

Kommentar schreiben
Gast
27.04.2024 16:55 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (5)
22.02.2024, 19:21 Uhr
Wupp70
@Garry Cool, das was Du geschrieben hast
stimmt zu 100 %. Es hat einiges nicht gestimmt
HL wurde einfach hängen gelassen, er wird seinen
Weg gehen in Deutschland oder Österreich (Graz).
Auf jeden Fall darf er jeder Zeit wieder zurück
kommen.
Bewerten:2 

22.02.2024, 15:39 Uhr
Garry Cool
Wenn es einer in den Griff kriegt, dann Rich. Ich hoffe, er zieht euch da unten raus.👍👍👍 Um HL tut es mir leid. Ein sehr guter (aber glückloser) Trainer. Der geht nicht unter. Und Rich kommt zurück, wenn wir in der OL bleiben dürfen.
Bewerten:2 

22.02.2024, 13:43 Uhr
Wupp70
@tomsl666 Harry Lange war durch und durch Bad
Nauheim was man von einigen Spielern nicht
behaupten kann. Was kann ein Trainer dafür wenn
ein Pass über 2 Metern zum Gegner kommt oder
es kann kein Puck gestoppt werden. Am Dienstag
das war ein Offenbarungseid der Mannschaft so ...
Weiterlesen Bewerten:2 

22.02.2024, 09:06 Uhr
tomsl666
Bei Bad Nauheim hat sich das vieleicht auch irgendwann mal abgenutzt und es wird sicher ein Vorteil für die Mannschaft im Abstiegskampf.
Enntäuscht bin ich aber mehr von einem Trainer der seine Mannschaft in der jetzigen Phase der Saison verlässt, ob der für die Zukunft ein verlässlicher Trainer...
Weiterlesen Bewerten:0 

22.02.2024, 07:22 Uhr
Wupp70
Sehr sehr Schade Harry. Hätte mir gewünscht du
bekommst das in den Griff. Jetzt soll ein
ehemaliger Löwe das hinbekommen. Ich bin
gespannt. Ausreden von Spieler gibt's keine mehr.
Bewerten:1 


EC Bad Nauheim 20.04.2024, 20:24

Taylor Vause verlängert beim EC Bad Nauheim

"Spielmacher, Torjäger, Taktgeber und kreativer Kopf"

Taylor Vause.
Taylor Vause.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Taylor Vause hat einen neuen Vertrag bei den Roten Teufeln unterzeichnet. Für den 32-jährigen Kanadier ist es die vierte Saison bei den Hessen.
EC Bad Nauheim 03.04.2024, 08:53

Garret Pruden kehrt nach Bad Nauheim zurück

Rückkehr nach fünf Jahren

Garret Pruden.
Garret Pruden.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Garret Pruden kehrt nach fünf Jahren nach Bad Nauheim zurück. Zuletzt spielte der gebürtige Bad Nauheimer in Dresden.
EC Bad Nauheim 22.03.2024, 10:41

Parker Bowles wechselt nach Bad Nauheim

Erster Neuzugang bei den Hessen

Parker Bowles.
Parker Bowles.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Aktualisiert Parker Bowles wechselt vom EHC Freiburg zum EC Bad Nauheim und ist der erste Neuzugang bei den Hessen.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB LIVE

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Forum: Kommentare
Oberliga

6. Finale: Weiden ... (5)
DEL

5. Finale: Eisbäre... (5)
Nationalmannschaft

DEB-Team erhält Ve... (5)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Lindau

Zack Bross
S


Lindau

Zach Kaiser
S


Bad Tölz

Sandro Schönberger
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 27.04.2024, 16:15



Österreich
-:-
Deutschland

Weitere TV-Termine

Geburtstage
21 Jahre

Marvin Timmer
S
27 Jahre

Colt Adam Conrad
S
32 Jahre

Daniel Stiefenhofer
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige