Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eispiraten Crimmitschau 19.06.2023, 13:11

Sören Sturm wird ein Eispirat

Routinier kommt von den Tölzer Löwen

Sören Sturm.
Sören Sturm.
Foto: Tölzer Löwen.
Transfer Sören Sturm wechselt zu den Eispiraten nach Crimmitschau. Nach 26 Einsätzen für die Saale Bulls Halle in der Oberliga Nord, streifte sich Sturm zuletzt das Trikot der Tölzer Löwen in der Oberliga Süd über.

"Wir wollten noch einen rechtsschießenden Verteidiger in unseren Reihen wissen und freuen uns, dass wir diese Stelle mit Sören besetzen konnten", erklärt Ronny Bauer, Teammanager der Eispiraten.

"Die Eispiraten stehen für Tradition und Leidenschaft - das spiegelt sich auch definitiv im Stadion und abseits des Eises wider. Ich war jetzt anderthalb Jahre in der Oberliga und bin sehr glücklich, dass die Eispiraten mir eine neue Chance geben, mich in der DEL2 zu beweisen", sagt Sören Sturm.

"Die Ziele werden intern noch mit der Mannschaft besprochen, aber ich denke, die Fans, die Stadt und der Club haben attraktives und erfolgreiches Eishockey verdien. Dazu möchte ich meinen Teil beitragen", sagt Sören Sturm.

Kommentar schreiben
Gast
29.04.2024 19:14 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Eispiraten Crimmitschau 29.04.2024, 10:25

Sören Sturm verlässt die Eispiraten

Westsachsen und Verteidiger gehen getrennte Wege

Sören Sturm.
Sören Sturm.
Foto: Ivo Jaschick.
Die Eispiraten Crimmitschau und Sören Sturm werden ab sofort getrennte Wege gehen.
Eispiraten Crimmitschau 25.04.2024, 19:06

Lucas Böttcher bleibt den Westsachsen treu

Fünften Saison für den 21-Jährigen

Lucas Böttcher.
Lucas Böttcher.
Foto: Eispiraten Crimmitschau.
Lucas Böttcher bleibt den Westsachsen treu und soll ab August, zum Start seiner fünften Saison mit dem DEL2-Club, seinen nächsten Entwicklungsschritt unter Cheftrainer Jussi Tuores gehen.
Eispiraten Crimmitschau 24.04.2024, 12:16

Oleg Shilin verlängert bei den Eispiraten

Torhüter des Jahres bleibt in Crimmitschau

Oleg Shilin.
Oleg Shilin.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Eispiraten Crimmitschau und Oleg Shilin haben sich auf eine Vertragsverlängerung für die Spielzeit 2024/25 einigen können.
Anzeige

Forum: Kommentare
DEL

5. Finale: Eisbäre... (7)
Tippspiel

Tippspiel Saison 2... (4)
Oberliga

6. Finale: Weiden ... (6)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Straubing

Danjo Leonhardt
S


Straubing

Tim Fleischer
S


Crimmitschau

Sören Sturm
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 04.05.2024, 14:00



Deutschland
-:-
Frankreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
30 Jahre

Michael Clarke
S
22 Jahre

Jeroen Plauschin
V
33 Jahre

Niklas Treutle
T
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige