Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bietigheim Steelers 15.05.2018, 15:26

Steelers verlängern mit zwei Spielern

Alexander Preibisch und Max Lukes bleiben

Alexander Preibisch.
Alexander Preibisch.
Foto: City Press.
Die Bietigheim Steelers haben die Verträge mit Alexander Preibisch und Max Lukes verlängert. Alexander Preibisch, der in seine zweite Spielzeit im Ellental geht, verbuchte jeweils 13 Tore und Vorlagen in 54 Partien der abgelaufenen Spielzeit. Max Lukes war achtmal erfolgreich und bereitete elf Treffer in 58 Partien vor und wird in seine dritte Saison bei den Steelers gehen.

Alexander Preibisch: "Ich freue mich sehr darüber weiter in Bietigheim spielen zu dürfen und bedanke mich für das Vertrauen welches mir damit ausgesprochen wird. Bereits jetzt sind mir die Stadt, die Region und die Fans ans Herz gewachsen. Ich werde weiter alles geben um den Erfolg aus der Vorsaison mit dem Team zu wiederholen und freue mich schon jetzt auf den August.“

Max Lukes: "Ich freue mich schon auf mein drittes Jahr in Bietigheim. Ich fühle mich hier sehr wohl und hoffe, dass die neue Saison mindestens genauso erfolgreich wird wie die abgelaufene.“

Kommentar schreiben
Gast
19.04.2024 23:40 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Bietigheim Steelers 19.04.2024, 19:34

Alexander Dück bleibt Trainer bei den Steelers

Grundstein für die kommende Saison

Alexander Dück.
Alexander Dück.
Foto: City-Press.
Alexander Dück bleibt Trainer der Bietigheim Steelers. Dück war letztes Jahr als Co-Trainer gekommen und hatte im Januar dieses Jahres Daniel Naud als Cheftrainer abgelöst.
Bietigheim Steelers 16.02.2024, 16:04

Steelers verpflichten Morgan Adams-Moisan

Wiedersehen mit Lewis Zerter-Gossage

Transfer Stürmer Morgan Adams-Moisan wechselt aus der East Coast Hockey League (ECHL) ins Ellental.
Bietigheim Steelers 07.02.2024, 21:45

Ryan Gropp verlässt Bietigheim

Vertrag aufgelöst

Ryan Gropp trat mit der Bitte an die Bietigheim Steelers heran, seinen Vertrag aus privaten Gründen aufzulösen. Diesem Wunsch ist der Club nachgekommen.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL

2. Finale (1)



DEL2

4. Finale (1)



OL

3. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 26.04.2024, 20.00

Hannover
-:-
Weiden

Wer gewinnt?

 
 

 67 %
 
 
33 % 

Spiel anzeigen


 67 %
 
 
33 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Augsburger Panther

Larry Mitchell keh... (2)
EC Hannover Indians

Jussi Petersen keh... (2)
DEL

DEL und DEL2 verlä... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Herne

Valentin Pfeifer
S


Lindau

Steffen Tölzer
V


Stuttgart

Fabian Renner
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 20.04.2024, 17:00



Deutschland
-:-
Slowakei

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Thomas Gauch
V
23 Jahre

Louis Anders
S
22 Jahre

Robin Drothen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige