Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Löwen Frankfurt 19.04.2018, 22:12

Stretch verlässt Löwen auf eigenen Wunsch 

Abgang nach zwei Spielzeiten

CJ Stretch.
CJ Stretch.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
CJ Stretch wird die Löwen Frankfurt nach zwei Spielzeiten verlassen. Dies hat der US-Amerikaner den Verantwortlichen der Löwen in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Löwen-Sportdirektor Franz-David Fritzmeier: „CJ hat uns informiert, dass er ein attraktives Angebot eines Erstligisten aus dem Ausland angenommen hat, das für ihn sportlich äußerst reizvoll ist. Wir bedauern seine Entscheidung, denn wir hätten ihn gerne bei uns behalten und ein entsprechendes Angebot unterbreitet. Allerdings müssen wir auch respektieren, dass er für seine Zukunft diesen Weg gehen will. Insofern wünschen wir ihm natürlich viel Erfolg bei seinem neuen Klub.“
CJ Stretch kam zur Saison 2016/2017 aus Rosenheim zu den Löwen Frankfurt. Gleich in seiner ersten Saison in Frankfurt gehörte er dem erfolgreichen Meisterteam Frankfurts an. In der zurückliegenden Spielzeit avancierte er zum Topscorer der Löwen Frankfurt, auch in den Playoffs 2018 war Stretch punktbester Spieler der Löwen. Insgesamt hat CJ Stretch 128 Spiele für die Löwen bestritten, in denen er 65 Tore und 91 Vorlagen erzielt hat.

Kommentar schreiben
Gast
23.04.2024 18:56 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Löwen Frankfurt 17.04.2024, 12:52

Franz-David Fritzmeier verlässt Frankfurt

Von Aufgaben als Löwen-Sportdirektor entbunden

Franz-David Fritzmeier.
Franz-David Fritzmeier.
Foto: City-Press.
Die Löwen Frankfurt haben Franz-David Fritzmeier mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben als Löwen-Sportdirektor entbunden.
Löwen Frankfurt 05.04.2024, 23:24

Elf Abgänge bei den Löwen

Torhüter-Trio verlässt den Club, drei Verteidiger und fünf Stürmer

Joe Cannata.
Joe Cannata.
Foto: City-Press.
Bei den Löwen Frankfurt verlässt das Goalie-Trio Joe Cannata, Marvin Cüpper und Jonas Gähr den Club.
Löwen Frankfurt 12.03.2024, 10:48

Nathan Burns verlängert in Frankfurt

Brett Breitkreuz beendet seine Karriere

Nathan Burns.
Nathan Burns.
Foto: City-Press.
Nathan Burns hat seinen Vertrag bei den Löwen Frankfurt um weitere zwei Jahre verlängert. Brett Breitkreuz wird die Hessen nach sieben Jahren verlassen und seine Karriere beenden.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL 19:30

4. Finale (1)



DEL2 20:00

6. Finale (1)



OL 20:00

5. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL2 23.04.2024, 20.00

Regensburg
-:-
Kassel

Wer gewinnt?

 
 

 69 %
 
 
31 % 

Spiel anzeigen


 69 %
 
 
31 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Oberliga

Daniel Bruch und R... (1)
DEL2

5. Finale: Regensb... (16)
EC Kassel Huskies

Trainerteam der Hu... (6)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Hannover

Fabian Belendir
V


Dresden

Samuel Schindler
V


Dresden

Nicolas Schindler
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 23.04.2024, 19:30



Berlin
-:-
Bremerhaven

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Jonne de Bonth
S
21 Jahre

Konstantin Melnikow
S
28 Jahre

Jake Coughler
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige