Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eispiraten Crimmitschau 22.05.2023, 12:28

Thomas Reichel wechselt nach Crimmitschau

Zweiter Neuzugang kommt aus Wolfsburg

Thomas Reichel.
Thomas Reichel.
Foto: City-Press.
Transfer Thomas Reichel wechselt von den Grizzlys Wolfsburg aus dem Eishockey-Oberhaus zu den Westsachsen und hat einen Vertrag für die kommende Spielzeit unterschrieben.

Der Linksschütze ist somit der zweite Neuzugang für die Spielzeit 2023/24.

"Die Entscheidung nach Crimmitschau zu wechseln ist aufgrund von sehr guten Gesprächen mit dem Club und dessen Bemühungen um mich gefallen. Da hat einfach alles gepasst. Ich denke, dass unser Hauptziel dieses Jahr die Playoff- oder Pre-Playoff-Teilnahme sein wird", erklärte Reichel nach der Vertragsunterschrift. "Ich freue mich sehr, schon bald die Fans und die Stadt kennenzulernen. Wir sehen uns im Sahnpark".

Auch Ronny Bauer, Teammanager der Eispiraten, freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem zweiten Neuzugang: "Nachdem feststand, dass uns ?Blacky? verlassen wird, haben wir uns sehr intensiv um Thomas bemüht, da wir in ihm das Potential sehen, die entstandene Lücke adäquat zu füllen. Er ist ein junger Mann, welcher viel Potential hat und wir hoffen, dass er sich bei uns dementsprechend weiter entwickeln kann und wird".

Kommentar schreiben
Gast
27.04.2024 19:06 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Eispiraten Crimmitschau 25.04.2024, 19:06

Lucas Böttcher bleibt den Westsachsen treu

Fünften Saison für den 21-Jährigen

Lucas Böttcher.
Lucas Böttcher.
Foto: Eispiraten Crimmitschau.
Lucas Böttcher bleibt den Westsachsen treu und soll ab August, zum Start seiner fünften Saison mit dem DEL2-Club, seinen nächsten Entwicklungsschritt unter Cheftrainer Jussi Tuores gehen.
Eispiraten Crimmitschau 24.04.2024, 12:16

Oleg Shilin verlängert bei den Eispiraten

Torhüter des Jahres bleibt in Crimmitschau

Oleg Shilin.
Oleg Shilin.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Eispiraten Crimmitschau und Oleg Shilin haben sich auf eine Vertragsverlängerung für die Spielzeit 2024/25 einigen können.
Eispiraten Crimmitschau 23.04.2024, 12:27

Eispiraten verpflichten Alex Vladelchtchikov

Erster Neuzugang in Crimmitschau

Transfer Aus dem Nachwuchs der Kölner Haie wechselt Verteidiger Alexander Vladelchtchikov Nach Crimmitschau. Der 19-jährige U-Nationalspieler hat in Duisburg schon Erfahrung in der Oberliga Nord sammeln können.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Forum: Kommentare
Oberliga

6. Finale: Weiden ... (6)
DEL

5. Finale: Eisbäre... (5)
Nationalmannschaft

DEB-Team erhält Ve... (5)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Lindau

Zack Bross
S


Lindau

Zach Kaiser
S


Bad Tölz

Sandro Schönberger
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 04.05.2024, 14:00



Deutschland
-:-
Frankreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
21 Jahre

Marvin Timmer
S
27 Jahre

Colt Adam Conrad
S
32 Jahre

Daniel Stiefenhofer
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige