Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ravensburg Towerstars 25.10.2016, 18:44

Toni Krinner wird neuer Coach der Towerstars

Nachfolger für Daniel Naud gefunden

Toni Krinner.
Toni Krinner.
Foto: Ravensburg Towerstars.
Die Ravensburg Towerstars haben die Verpflichtung von Toni Krinner als neuen Coach bekannt gegeben. Krinner übernimmt die Nachfolge von Daniel Naud, der am Dienstag von seinen Aufgaben entbunden wurde. Toni Krinner trainierte zuletzt den ESV Kaufbeuren, zuvor standen Stationen wie der SC Riessersee und der EV Landshut in der Vita des gebürtigen Bad Tölzers.

Toni Krinner selbst freut sich über seine neue Aufgabe und hat erste Aufgaben und Ziele benannt. „Zunächst einmal müssen bei jedem einzelnen Spieler die Hemmnisse analysiert und vor allem gelöst werden“, betonte er. Dafür brauche es auch eine gewisse Portion Geduld. „Ein Trainer der im Sommer mit einer neuen Mannschaft anfängt, hat sechs Wochen dafür, diese Zeit haben wir natürlich nicht.“. Wichtig sei es, den Spielern abzufragen, wie schnell sie sich auf eine neues System umstellen können. 

Prinzipiell fordert Toni Krinnner von seinem neuen Team, noch härter für Tore zu kämpfen. „Was ich gesehen habe, hat die Mannschaft die Qualität schönes Eishockey zu spielen, allerdings kommt man im heutigen Eishockey mit guten Defensivleuten und Torhütern damit nicht weiter“, so Toni Krinner. Es müsse ein Mix her aus Eishockey spielen und kämpfen. Bereits am Dienstagabend hat der neue Trainer seine Arbeit auf dem Eis aufgenommen.

Kommentar schreiben
Gast
16.04.2024 16:22 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (3)
25.10.2016, 21:27 Uhr
Moe
Ich hätte ihn nicht erkannt. Alles Gute!
Bewerten:1 

25.10.2016, 20:30 Uhr
Eishockey (Gast)
Ist der Mann ohne Haare wirklich Toni Krinner? Der Krebs hat ihn übel zugesetzt. Gesundheitlich alles Gute!! Beruflich auch, aber gg ECN dürft ihr trotzdem verlieren.
Bewerten:1 

25.10.2016, 19:15 Uhr
Hollywood (Gast)
Das ging aber schnell vor kurzen musste er den Trainer Job kündigen (Kaufbeuren ) weil er im Elterlichen Betrieb helfen musste . Bin gespannt was demnächst wieder für ein Problem bei Krinner gibt.Trotzdem Viel Erfolg Toni !
Bewerten:1 


Ravensburg Towerstars 04.04.2024, 21:20

Fünf Abgänge bei den Towerstars

Sezemsky, Gran, Calce, Sarault und Alfaro

Tim Sezemsky.
Tim Sezemsky.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Ravensburg Towerstars geben die Abgänge von Tim Sezemsky, Oliver Granz, Luigi Calce, Charlie Sarault und Matt Alfaro bekannt.
Ravensburg Towerstars 03.04.2024, 22:57

Ravensburg verlängert mit Nick Latta

Erste Position in der Offensive festgelegt

Nick Latta.
Nick Latta.
Foto: Kim Enderle.
Nick Latta hat seinen Vertrag in Ravensburg erneut verlängert. Der 30-Jährige geht damit in seine dritte volle Spielzeit für die Oberschwaben.
Ravensburg Towerstars 02.04.2024, 18:15

Trainerwechsel bei den Towerstars

Gergely Majoros verlässt Ravensburg nach einem Jahr

Gergely Majoros.
Gergely Majoros.
Foto: Kim Enderle.
Gergely Majoros erhält bei den Ravensburg Towerstars keinen neuen Vertrag. Damit trennen sich die Wege nach einem Jahr.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL2 19:30

3. Finale (1)



OL 20:00

2. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 16.04.2024, 20.00

Hannover
-:-
Weiden

Wer gewinnt?

 
 

 68 %
 
 
32 % 

Spiel anzeigen


 68 %
 
 
32 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

2. Finale: Regensb... (3)
Oberliga

1. Finale: Weiden ... (4)
Selber Wölfe

Ryan Foster verläs... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Heilbronn

Philip Kuschel
S


Heilbronn

Oula Uski
S


Heilbronn

Linus Wernerson Libäck
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 16.04.2024, 19:30



Kassel
-:-
Regensburg

Weitere TV-Termine

Geburtstage
37 Jahre

Christian Billich
S
32 Jahre

Dennis Palka
S
22 Jahre

Daniel Bruch
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige