Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
SC Riessersee 28.02.2018, 18:34

Torhüter Andrew Hare wechselt zum SC Riessersee

Nachwuchstorhüter Elias Fischbacher lizenziert

Andrew Hare
Andrew Hare
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Der SC Riessersee verpflichtet den kanadischen Torhüter Andrew Hare. Der Vertrag läuft bis zum Saisonende. Der 27Jährige Schlussmann kam Ende 2016 in die DEL2 zu den Heilbronner Falken, letzten Dezember wurde der Vertrag dann wieder gelöst und Hare wechselte nach Norwegen.

Tim Regan: „Wir wollen uns auf der wichtigen Position des Torhüters für die Playoffs absichern. In dieser Saison konnten wir uns immer auf zwei sehr starke Torhüter verlassen, aber vor Verletzungen sind auch sie nicht sicher und daher haben wir nach einem zusätzlichen Torhüter gesucht und ihn in Andrew gefunden. Unser spezieller Dank gilt unserem Partner dem Riessersee Hotel, die uns tatkräftig bei dieser Verpflichtung unterstützt haben.“

Zudem wurde noch der DNL-Nachwuchstorhüter Elias Fischbacher für die 1. Mannschaft lizenziert. Der 18 Jährige durfte erst kürzlich mit dem EHC Red Bull München zum Einladungsturnier in St.  Moritz fahren und kam dort auch zu seinem ersten Einsatz.

Kommentar schreiben
Gast
26.04.2024 03:12 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

SC Riessersee 25.04.2024, 19:18

Anton "Toni" Raubal ist tot

Zuletzt Nachwuchs- und Co-Trainer beim SC Riessersee

Anton Raubal.
Anton Raubal.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Anton "Toni" Raubal ist überraschend verstorben. Er wurde nur 56 Jahre alt. Raubal war zuletzt Cheftrainer der U20-Nachwuchsmannschaft und Co-Trainer der 1. Mannschaft des SC Riessersee.
SC Riessersee 22.04.2024, 15:09

SCR-Torhüterduo bleibt unverändert

Andi Mechel und Mike Boehm

Andreas Mechel.
Andreas Mechel.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Das Torhüterduo Andi Mechel und Mike Boehm wird auch in der Saison 2024/25 das Tor der Werdenfelser hüten.
SC Riessersee 11.04.2024, 11:51

Luca Allavena bleibt beim SCR

Dritter Verteidiger unter Vertrag

Luca Allavena.
Luca Allavena.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Luca Allavena bleibt auch die kommenden beiden Jahre seinem Heimatverein treu.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL 19:30

5. Finale (1)



OL 20:00

6. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 28.04.2024, 18.30

Weiden
-:-
Hannover

Wer gewinnt?

 
 

 52 %
 
 
48 % 

Spiel anzeigen


 52 %
 
 
48 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Hammer Eisbären

Dominik Lascheit w... (1)
DEL2

6. Finale: Regensb... (24)
Schwenninger Wild Wings

Michael Bitzer wec... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Duisburg

Jona Dannöhl
V


Rosenheim

Sebastian Streu
S


Mannheim

Markus Hännikäinen
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 26.04.2024, 19:30



Bremerhaven
-:-
Berlin

Weitere TV-Termine

Geburtstage
22 Jahre

Yannic Bauer
S
23 Jahre

Mario Zimmermann
V
34 Jahre

Eero Elo
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige