Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Deutsche Nachwuchs Liga 08.01.2017, 22:48

Kantersieg der Jungadler unter freiem Himmel

Siege und Niederlagen Bad Tölz und Köln

Das Spiel der Jungadler Mannheim gegen Bad Tölz fand in Sinsheim unter freiem Himmel statt.
Das Spiel der Jungadler Mannheim gegen Bad Tölz fand in Sinsheim unter freiem Himmel statt. Foto: City Press.
Die Jungadler Mannheim haben ihr Heimspiel gegen den EC Bad Tölz am Samstag in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena in Sinsheim vor dem Hauptspiel der Adler gegen die Wild Wings ausgetragen. Unter freiem Himmel gewannen die Jungadler deutlich mit 8:0. Das zweite Spiel einen Tag später in der SAP-Arena ging nach Verlängerung mit 2:3 verloren. Timo Gams traf in der Overtime für die Buam.

Auch Spitzenreiter Köln konnte nur ein Spiel am Wochenende gegeb die Eisbären Berlin gewinnen. Am Samstag setzte sich der KEC mit 3:2 durch, am Sonntag gewannen die Berliner mit dem gleichen Ergebnis. Die Haie liegen in der Tabelle neun Punkte vor Verfolger Bad Tölz. Die Düsseldorfer EG verbesserte sich auf den dritten Rang. Beide Spiele in und gegen Krefeld konnte die DEG erfolgreich gestalten.

In der Gruppe Blau konnten die Starbulls Rosenheim den Rückstand auf Tabellenführer Iserlohn um drei Punkte reduzieren. Rosenheim gewann beide Spiele gegen Dresden, Iserlohn verlor eine Partie beim Augsburger EV mit 1:4, konnte aber das zweite Spiel beim AEV mit 5:3 gewinnen. Die Sauerländer liegen sechs Punkte vor den Starbulls.

Kommentar schreiben
Gast
20.04.2024 03:57 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Deutsche Nachwuchs Liga 24.03.2019, 13:15

Jungadler erneut DNL-Champions

Mannheimer Nachwuchs gewinnt Finalserie gegen Junghaie

Die Jungadler Mannheim haben sich zum 16. Mal den Meistertitel in der Deutschen Nachwuchs Liga (DNL) gesichert. Die Best-of-Three Finalserie gewannen die Jungadler mit 2:0 (3:2 und 6:2) gegen den Nachwuchs der Kölner Haie.
Deutsche Nachwuchs Liga 18.03.2018, 23:02

Jungadler wieder DNL-Meister

15. Titel für Mannheimer Nachwuchs

Die Jungadler Mannheim sind zum 15. Mal Meister in der Deutschen Nachwuchsliga (DNL). Am Sonntag setzten sich die Jungadler im dritten Finale mit 4:3 nach Verlängerung gegen die Eisbären Juniors aus Berlin durch. Das Siegtor schoss Tim Stützle vor 498 Zuschauern in der 68. Spielminute.
Deutsche Nachwuchs Liga 26.03.2017, 20:46

Jungadler verteidigen Titel in der DNL

Mannheimer Nachwuchs setzt sich in Bad Tölz durch

Die Jungadler gewinnen erneut die Meisterschaft in der DNL.
Die Jungadler gewinnen erneut die Meisterschaft in der DNL. Foto: Starbulls Rosenheim.
Die Jungadler Mannheim haben die Meisterschaft in der Deutschen Nachwuchs Liga (DNL) gewonnen und damit den Titel verteidigen können. Beim Endturnier in Bad Tölz setzten sich die Adler im Finale gegen die Gastgeber mit 5:1 durch. Im Halbfinale gab es für die Jungadler ein 3:0 gegen die Düsseldorfer EG, Bad Tölz schaltete Vorrundensieger Köln aus.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 17:00

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL 23.04.2024, 19.00

Berlin
-:-
Bremerhaven

Wer gewinnt?

 
 

 40 %
 
 
60 % 

Spiel anzeigen


 40 %
 
 
60 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Oberliga

3. Finale: Hannove... (1)
DEL2

4. Finale: Regensb... (2)
Augsburger Panther

Larry Mitchell keh... (2)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Herne

Valentin Pfeifer
S


Lindau

Steffen Tölzer
V


Stuttgart

Fabian Renner
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 20.04.2024, 17:00



Deutschland
-:-
Slowakei

Weitere TV-Termine

Geburtstage
32 Jahre

Colton Jobke
V
30 Jahre

Benjamin Zientek
S
32 Jahre

Stephen MacAulay
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige