Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 01.08.2002, 09:49

Center Tim Connolly bleibt bei den Buffalo Sabres

Sami Salo verlängert für über 800.000 Dollar in Ottawa

Center Tim Connolly bleibt auch im nächsten Jahr in Buffalo. Der 21-jährige unterschrieb einen Einjahresvertag. In der letzten Spielzeit bestritt er alle Partien und traf 10 mal ins gegnerische Gehäuse. Auch verlängert hat Chris Gratton. Der Center ist 27 Jahre alt und kam über Tampa-Bay und Philade lphia nach Buffalo.

Rhett Warrener und Brian Campbell werden in der nächsten Saison erneut für die Sabres die Schlittschuhe schnüren. Mit Stürmer Mike Grier und Defenseman Alex Henry einigten sich die Edmonton Oilers. Mittelstürmer Serge Payer wird auch in der kommenden Saison für die Florida Panthers spielen. Neuzugang ist Goalie Tyrone Garner. Der 24jähige Goalie spielte in der vergangenen Saison für Greenville Grrrowl in der ECHL. Einig wurden sich die Minnesota Wild mit Verteidiger Ladislav Benysek, Linksaussen Matt Johnson und Center Richard Park. Ausserdem wird Mittelstürmer Cory Larose in Minnesota spielen. Für ein Jahr unterschrieben Jeff Ulmer und Josh Langfeld in Ottawa.

Einen Vertrag bei den Senators für die nächste Saison unterschrieb Sami Salo und darf sich über 800.000 Dollar freuen. Der 27-jährige Finne spielt seit 1998 für die Senators. In der vergangenen Saison bestritt er 66 Spiele. Der Defensiv-Verteidiger schoss 4 Tore und gab 14 Vorlagen. Auch im nächsten Jahr wird Landon Wilson für den Gretzky-Club aus Phoenix spielen. Die Coyotes freuen sich, daß der 27-jährige Rechtsaussen verlängert hat. Andrew Ference bleibt in Pittsburgh und die St. Louis Blues wurden sich einig mit Daniel Tkaczuk, Marc Brown, Dale Clark und Goalie Cody Rudkowsky. Von 1994 bis 2000 spielte Center Cory Stillman für die Calgary Flames. In der Saison 2000/2001 bestritt er die ersten Spiele für die St. Louis Blues. Dem 28-jährigen gelangen in zwei Jahren und 92 Partien 26 Tore für die Blues. In der nächsten Spielzeit wird er versuchen, seine persönliche Statistik zu verbessern. Er unterschrieb einen neuen Vertrag. Nathan Barret bleibt für mehrere Jahre in Toronto, während sich die Washington Capitals mit Center Colin Forbes und Glen Metropolit auf einen Vertrag für die nächste Saison einigten.

Kommentar schreiben
Gast
25.04.2024 09:36 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

NHL 19.04.2024, 09:57

Paarungen für erste Playoff-Runde stehen fest

Start am Samstag

Vorschau In der National Hockey League (NHL) stehen die Paarungen für die erste Playoff-Runde fest, die am Samstag beginnen wird.
NHL 17.04.2024, 14:09

Playoff-Teilnehmerfeld komplett

Washington löst das letzte Ticket vor Detroit

In der National Hockey League (NHL) ist das Teilnehmerfeld für die anstehenenden Playoffs komplett. Washington löste mit einem 2:1-Sieg bei den Philadelphia Flyers das letzte Ticket. Detroit hat die Playoffs verpasst.
NHL 07.04.2024, 10:10

Edmonton Oilers lösen Playoff-Ticket

Auch Tampa Bay, Winnipeg und Toronto erreichen Endrunde

Die Edmonton Oilers haben mit einem 6:2-Sieg gegen Colorado das Playoff-Ticket gelöst. Auch Tampa Bay, Winnipeg und Toronto erreichen die Endrunde.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 19:00

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 26.04.2024, 20.00

Hannover
-:-
Weiden

Wer gewinnt?

 
 

 63 %
 
 
37 % 

Spiel anzeigen


 63 %
 
 
37 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Augsburger Panther

Augsburger Panther... (4)
Oberliga

Daniel Bruch und R... (2)
DEL2

5. Finale: Regensb... (16)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Jack Bloem
S


Rostock

Mark Shevyrin
V


Rostock

Raul Jakob
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 25.04.2024, 19:00



Deutschland
-:-
Österreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
41 Jahre

Chad Bassen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige