Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 23.03.2016, 12:31

Dallas für Playoffs qualifiziert

Washington gewinnt Eastern Conference

Vernon Fiddler traf doppelt für Dallas.
Vernon Fiddler traf doppelt für Dallas.
Foto: NHL Media.
Als drittes Team haben sich die Dallas Stars für die anstehenden Playoffs qualifiziert. Die Texaner setzten sich bei den Chicago Blackhawks deutlich mit 6:2-Toren durch. Colton Sceviour, zweimal Vernon Fiddler und Patrick Eaves schossen die Stars bereits im ersten Drittel mit 4:0 in Führung. Andrew Shaw und Richard Panik konnten zweimal verkürzen, Radek Faksa und Cody Eakin stellten jeweils den alten Abstand wieder her.

Durch ein 4:2 bei den Ottawa Senators haben sich die Washington Capitals den ersten Rang in der Abschlusstabelle der Eastern Conference vorzeitig gesichert. Mike Richards, Alexander Ovechkin und Nicklas Backström legten zur ersten Pause eine 3:0-Führung der Capitals vor. Durch Chris Wideman und Mika Zibanejad konnten die Senators zum 2:3 verkürzen, ehe T.J. Oshie noch zum 4:2-Endstand erhöhte.

Den St. Louis Blues fehlen nach einem 1:0-Sieg bei den San Jose Sharks nur noch zwei Zähler zum vorzeitigen Erreichen der Playoffs. Das Tor des Tages erzielte Robby Fabbri in der 50. Spielminute.

Nationalspieler Tobias Rieder hat beim 4:2-Sieg der Arizona Coyotes gegen die Edmonton Oilers sein 13. Saisontor erzielt. Leon Draisaitl hingegen ging leer aus. Die Führung der Coyotes von Alex Tanguay konnte Jordan Eberle noch im ersten Abschnitt ausgleichen, ehe Martin Hanzal und Tobias Rieder für eine 3:1-Führung der Coyotes sorgten. Mark Letestu konnte kurz vor Ende des zweiten Abschnitts noch verkürzen, Max Domi traf in der Schlussminute der Partie noch zum 4:2-Endstand.

Durch ein 2:1 gegen die Los Angeles Kings haben sich die Minnesota Wild auf den achten Rang im Westen verbessert. Erik Haula und Mikko Koivu legten für die Wild vor, Tyler Toffoli konnte verkürzen.

Kommentar schreiben
Gast
16.04.2024 22:31 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

NHL 07.04.2024, 10:10

Edmonton Oilers lösen Playoff-Ticket

Auch Tampa Bay, Winnipeg und Toronto erreichen Endrunde

Die Edmonton Oilers haben mit einem 6:2-Sieg gegen Colorado das Playoff-Ticket gelöst. Auch Tampa Bay, Winnipeg und Toronto erreichen die Endrunde.
NHL 03.04.2024, 13:55

Sieben Teams für die Playoffs qualifiziert

Drei Mannschaften im Westen, vier im Osten

Mit den Boston Bruins (103 Punkte), den Florida Panthers (98), den New York Rangers (104) und den Carolina Hurricanes (101) stehen die ersten vier Playoff-Teilnehmer in der Eastern Conference fest.
NHL 05.12.2023, 11:47

NHL-Sendetermine im Dezember bei Sky

Fünf Partien der Edmonton Oilers - Topspiel: Boston bei den Rangers - Detroit in Winnipeg

Vorschau Mit sieben Siegen aus den vergangenen zehn Spielen konnten sich die Edmonton Oilers zuletzt vom enttäuschenden Saisonstart erholen und den Anschluss an die Playoff-Ränge wieder herstellen.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL2

3. Finale (1)



OL LIVE

2. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL2 26.04.2024, 19.30

Kassel
-:-
Regensburg

Wer gewinnt?

 
 

 79 %
 
 
21 % 

Spiel anzeigen


 79 %
 
 
21 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

2. Finale: Regensb... (3)
Oberliga

1. Finale: Weiden ... (4)
Selber Wölfe

Ryan Foster verläs... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rosenheim

Steffen Tölzer
V


Heilbronn

Philip Kuschel
S


Heilbronn

Oula Uski
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 17.04.2024, 19:00



Bremerhaven
-:-
Berlin

Weitere TV-Termine

Geburtstage
37 Jahre

Christian Billich
S
32 Jahre

Dennis Palka
S
22 Jahre

Daniel Bruch
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige