Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 24.02.2016, 09:27

Niederlagen für Oilers und Coyotes

Devils schlagen Rangers

Jordan Eberle verkürzte zwischenzeitlich für die Oilers.
Jordan Eberle verkürzte zwischenzeitlich für die Oilers.
Foto: NHL Media
Nichts zu holen gab es für die Edmonton Oilers beim 1:4 gegen die Ottawa Senators. Durch Nick Paul und Zack Smith gingen die Gäste zunächst mit 2:0 in Führung. Jordan Eberle konnte Ende des zweiten Abschnitts verkürzen, ehe Alex Chiasson und Mark Stone im Schlussdrittel die Partie entschieden.

Auch die Arizona Coyotes mussten eine Niederlage hinnehmen. Bei den Tampa Bay Lightning unterlag das Team um Nationalspieler Tobias Rieder mit 1:2-Toren. Steven Stamkos mit seinem 26. Saisontor und Cedric Paquette brachten die Lightning in Führung, Jordan Martinook konnte noch zum 1:2-Endstand verkürzen. Niklas Treutle kam nicht zum Einsatz.

Ohne Schlussmann Thomas Greiss haben sich die New York Islanders bei den Minnesota Wild mit 4:1-Toren durchgesetzt und sind als Tabellenfünfter im Osten weiterhin auf Playoff-Kurs. Matt Martin und Frans Nielsen legten für die Islanders zum 2:0 vor, nach dem Anschlusstor der Wild durch Chris Porter erhöhten John Tavares und erneut Frans Nielsen zum 4:1-Endstand.

Weiterhin ohne Christian Ehrhoff setzten sich die Los Angeles Kings gegen die Calgary Flames knapp mit 2:1-Toren durch. Luke Schenn und Anze Kopitar frafen für die Kings, Sean Monahan konnte zwischenzeitlich ausgleichen.

Einen überraschenden 5:2-Sieg fuhren die New Jersey Devils gegen die New York Rangers ein. Zunächst brachte Tyler Kennedy die Devils in Führung, noch im ersten Abschnitt drehten Kevin Hayes und Dominic Moore die Partie. Kyle Palmieri und Lee Stempniak sorgten im zweiten Abschnitt für die erneute Wende, Sergej Kalinin und Adam Larsson legten im Schlussdrittel zum 5:2 nach.

Kommentar schreiben
Gast
24.04.2024 05:43 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

NHL 19.04.2024, 09:57

Paarungen für erste Playoff-Runde stehen fest

Start am Samstag

Vorschau In der National Hockey League (NHL) stehen die Paarungen für die erste Playoff-Runde fest, die am Samstag beginnen wird.
NHL 17.04.2024, 14:09

Playoff-Teilnehmerfeld komplett

Washington löst das letzte Ticket vor Detroit

In der National Hockey League (NHL) ist das Teilnehmerfeld für die anstehenenden Playoffs komplett. Washington löste mit einem 2:1-Sieg bei den Philadelphia Flyers das letzte Ticket. Detroit hat die Playoffs verpasst.
NHL 07.04.2024, 10:10

Edmonton Oilers lösen Playoff-Ticket

Auch Tampa Bay, Winnipeg und Toronto erreichen Endrunde

Die Edmonton Oilers haben mit einem 6:2-Sieg gegen Colorado das Playoff-Ticket gelöst. Auch Tampa Bay, Winnipeg und Toronto erreichen die Endrunde.
Anzeige

Tippspiel
DEL 30.04.2024, 19.00

Bremerhaven
-:-
Berlin

Wer gewinnt?

 
 

 79 %
 
 
21 % 

Spiel anzeigen


 79 %
 
 
21 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Oberliga

Daniel Bruch und R... (2)
DEL2

5. Finale: Regensb... (16)
EC Kassel Huskies

Trainerteam der Hu... (6)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Weißwasser

Tom Knobloch
S


Hamm

Dominik Lascheit
S


Hannover

Fabian Belendir
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 25.04.2024, 19:00



Deutschland
-:-
Österreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
24 Jahre

Cole Fonstad
S
29 Jahre

Philippe Bureau-Blais
V
30 Jahre

Arturs Sevcenko
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige