Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 11.11.2016, 09:00

Rieder trifft bei Niederlage gegen die Jets

Greiss für Halak eingewechselt - Ducks siegen ohne Holzer

Tobias Rieder erzielte seinen dritten Saisontreffer.
Tobias Rieder erzielte seinen dritten Saisontreffer.
Foto: NHL-Media.
Tobias Rieder hat seinen dritten Saisontreffer im Spiel gegen die Winnipeg Jets erzielt. Der Treffer hatte aber keine Bedeutung mehr für den Spielausgang. Rieder traf zwei Sekunden vor dem Spielende zum 2:3-Endstand aus Sicht der Coyotes. Die New York Islanders verloren auswärts in Tampa Bay mit 1:4. Torwart Thomas Greiss wurde beim Spielstand von 0:3 in der 23. Spielminute für Jaroslav Halak eingewechselt.

Greiss konnte elf von zwölf Schüssen auf sein Gehäuse abwehren. Das Spiel verloren die Islanders mit 1:4. Andrew Ladd (29.) traf für New York zum zwischenzeitlichen 1:3. Dennis Seidenberg blieb 21:27 Minuten Eiszeit ohne Scorerpunkt.

Die Pittsburgh Penguins verloren ihre zweites Heimspiel in der laufenden Saison gegen die Minnesota Wild mit 2:4. Tom Kühnhackl stand erneut nicht im Kader des Stanley Cup Champions. Die Anaheim Ducks gewannen gegen die Carolina Hurricanes mit 4:1. Korbinian Holzer kam nicht zum Einsatz. Jakob Silverberg war an allen vier Toren der Ducks beteiligt.

In der Atlantic Division festigten die Montreal Canadiens ihre Spitzenposition durch ein 4:1 gegen die Los Angeles Kings. Zum ersten Mal in der 99-jährigen Geschichte konnten die Habs zwölf der ersten 14 Saisonspiele gewinnen. Im Bell-Centre sind die Kanadier nach neun Spielen noch ungeschlagen.

In den weiteren Spielen in der Nacht von Donnerstag auf Freitag verloren die Calgary Flames ihr Heimspiel gegen die Dallas Stars mit 2:4, mit dem gleichen Ergebnis mussten sich auch die Florida Panthers den San Jose Sharks geschlagen geben. Detroit feierte einen 3:1-Heimerfolg gegen die Vancouver Canucks. Boston setzte sich mit 5:2 gegen Columbus durch.

Kommentar schreiben
Gast
25.04.2024 00:13 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

NHL 19.04.2024, 09:57

Paarungen für erste Playoff-Runde stehen fest

Start am Samstag

Vorschau In der National Hockey League (NHL) stehen die Paarungen für die erste Playoff-Runde fest, die am Samstag beginnen wird.
NHL 17.04.2024, 14:09

Playoff-Teilnehmerfeld komplett

Washington löst das letzte Ticket vor Detroit

In der National Hockey League (NHL) ist das Teilnehmerfeld für die anstehenenden Playoffs komplett. Washington löste mit einem 2:1-Sieg bei den Philadelphia Flyers das letzte Ticket. Detroit hat die Playoffs verpasst.
NHL 07.04.2024, 10:10

Edmonton Oilers lösen Playoff-Ticket

Auch Tampa Bay, Winnipeg und Toronto erreichen Endrunde

Die Edmonton Oilers haben mit einem 6:2-Sieg gegen Colorado das Playoff-Ticket gelöst. Auch Tampa Bay, Winnipeg und Toronto erreichen die Endrunde.
Anzeige

Tippspiel
OL 26.04.2024, 20.00

Hannover
-:-
Weiden

Wer gewinnt?

 
 

 65 %
 
 
35 % 

Spiel anzeigen


 65 %
 
 
35 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

6. Finale: Regensb... (23)
Augsburger Panther

Augsburger Panther... (3)
Oberliga

Daniel Bruch und R... (2)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Jack Bloem
S


Rostock

Mark Shevyrin
V


Rostock

Raul Jakob
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 25.04.2024, 19:00



Deutschland
-:-
Österreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
41 Jahre

Chad Bassen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige