Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 21.01.2018, 13:34

Rieder trifft für Coyotes bei Sieg in St. Louis

Islanders gewinnen in Chicago - Penguins verlieren bei den Sharks

Blues Goalie Jake Allen hat den Puck vor Arizonas Jordan Martinook.
Blues Goalie Jake Allen hat den Puck vor Arizonas Jordan Martinook. Foto: Imago.
Die Arizona Coyotes haben ihre Niederlagenserie nach fünf sieglosen Spielen in Folge bei den St. Louis Blues in der Nacht von Samstag auf Sonntag beenden können. Bereits nach dem ersten Drittel führten die Kojoten mit 4:0. Tobias Rieder gab eine Vorlage zum zwischenzeitlichen 3:0. Am Ende setzten sich die Coyotes mit 5:2 durch.

Die Edmonton Oilers haben sich nach einer spielfreien Woche mit einem 5:2-Heimsieg über die Vancouver Canucks zurückgemeldet. Leon Draisaitl gab eine Vorlage zum 2:0 und erzielte das 4:2 in der 45. Spielminute. Edmonton liegt zehn Punkte hinter dem Playoff Rängen.

Nach zwei Niederlagen gegen die New Jersey Devils und die Boston Bruins gewannen die Isles mit 7:3 bei den Chicago Blackhawks. Dennis Seidenberg und Thomas Greiss kamen nicht zum Einsatz. Greiss spielte zuletzte beim 5:4-Sieg nach Verlängerung gegen die Montreal Canadiens. Seidenbergs letzter Einsatz war gegen New Jersey. Die Islanders haben einen Punkt Rückstand auf die Playoff Ränge.

Die Washington Capitals kassierten zwei Niederlagen gegen die New Jersey Devils und die Montreal Canadiens. Beim Spiel gegen die Habs kam Philipp Grubauer zu seinem 16. Saisoneinsatz und wehrte 23 Schüsse ab. Mit 60 Punkten aus 47 Spielen liegen die Caps als Tabellendritter in der Eastern Conference weiter gut im Rennen um die Playoff Teilnahme.

Korbinian Holzer stand bei den Anaheim Ducks erneut nicht im Kader. Die Ducks gewannen das kalifornische Duell gegen die Los Angeles Kings mit 2:1. Anaheim hat zwei Punkte Rückstand auf die Playoff Plätze.

Die Pittsburgh Penguins konnten mit Tom Kühnhackl nur eine der drei Partien in Kalifornien für sich entscheiden. Gegen Anaheim und San Jose mussten sich die Pens geschlagen geben. In Los Angeles gab es einen 3:1-Sieg für den Titelverteidiger. Kühnhackl kam bei allen drei Spielen zum Einsatz, blieb aber ohne Scorerpunkt. Pittsburgh liegt mit einem Punkt Vorsprung noch auf einem Playoff Platz.

Kommentar schreiben
Gast
26.04.2024 13:46 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

NHL 19.04.2024, 09:57

Paarungen für erste Playoff-Runde stehen fest

Start am Samstag

Vorschau In der National Hockey League (NHL) stehen die Paarungen für die erste Playoff-Runde fest, die am Samstag beginnen wird.
NHL 17.04.2024, 14:09

Playoff-Teilnehmerfeld komplett

Washington löst das letzte Ticket vor Detroit

In der National Hockey League (NHL) ist das Teilnehmerfeld für die anstehenenden Playoffs komplett. Washington löste mit einem 2:1-Sieg bei den Philadelphia Flyers das letzte Ticket. Detroit hat die Playoffs verpasst.
NHL 07.04.2024, 10:10

Edmonton Oilers lösen Playoff-Ticket

Auch Tampa Bay, Winnipeg und Toronto erreichen Endrunde

Die Edmonton Oilers haben mit einem 6:2-Sieg gegen Colorado das Playoff-Ticket gelöst. Auch Tampa Bay, Winnipeg und Toronto erreichen die Endrunde.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL 19:30

5. Finale (1)



OL 20:00

6. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL 26.04.2024, 19.30

Bremerhaven
-:-
Berlin

Wer gewinnt?

 
 

 63 %
 
 
37 % 

Spiel anzeigen


 63 %
 
 
37 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Hammer Eisbären

Dominik Lascheit w... (1)
DEL2

6. Finale: Regensb... (24)
Schwenninger Wild Wings

Michael Bitzer wec... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Lindau

Valentin Busch
S


Augsburg

Dennis Endras
T


Krefeld

Maximilian Hops
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 26.04.2024, 19:30



Bremerhaven
-:-
Berlin

Weitere TV-Termine

Geburtstage
22 Jahre

Yannic Bauer
S
23 Jahre

Mario Zimmermann
V
34 Jahre

Eero Elo
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige