Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 22.10.2013, 09:57

Stürmer geizen mit Toren

Drei knappe Entscheidungen

Die Colorado Avalanche haben das Topspiel bei den Pittsburgh Penguins gewonnen. Der Zweite der Western Conference setzte sich beim Spitzenreiter der Eastern Conference mit 1:0-Toren durch. Vor 18.606 Zuschauern erzielte Gabriel Landeskog in der 26. Minute das Siegtor der Avalanche. Schlussmann Jean-Sebastien Giguere parierte 34 Torschüsse der Penguins, während sein Gegenüber Marc-Andre Fleury bei 14 Schüssen einmal hinter sich greifen musste.

Auch im zweiten Topspiel zwischen den Ost-Zweiten Detroit und West-Spitzenreiter San Jose überragten beide Torhüter. Antti Niemi von den San Jose Sharks und Jimmy Howard von den Detroit Red Wings hielten ihre Tore über 65 Spielminute sauber. Niemi wehrte 24 Schüsse der Red Wings ab, Howard parierte 27 Versuche der Sharks. Nach 65 Spielminuten stand es vor 20.066 Zuschauern noch 0:0, Logan Couture verwandelte den entscheidenden Penalty zum Sieg der Sharks.

Eine Überraschung gelang den Calgary Flames, die sich vor 18.118 Zuschauern bei den Los Angeles Kings mit 3:2 durchsetzten. Die Gastgeber gingen durch Drew Doughty in der 19. Minute in Überzahl in Führung, Mike Cammalleri (23.) und Sean Monahan (34.) drehten die Partie jeweils in Überzahl zugunsten der Flames. Nur drei Minuten nach der Führung der Gäste glich Jeff Carter in Unterzahl zum 2:2 aus. Als sich die Besucher schon auf einen Nachschlag eingestellt haben, war TJ Brodie 30 Sekunden vor Ende der regulären Spielzeit zum Sieg der Flames zur Stelle.

Kommentar schreiben
Gast
16.04.2024 23:14 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

NHL 07.04.2024, 10:10

Edmonton Oilers lösen Playoff-Ticket

Auch Tampa Bay, Winnipeg und Toronto erreichen Endrunde

Die Edmonton Oilers haben mit einem 6:2-Sieg gegen Colorado das Playoff-Ticket gelöst. Auch Tampa Bay, Winnipeg und Toronto erreichen die Endrunde.
NHL 03.04.2024, 13:55

Sieben Teams für die Playoffs qualifiziert

Drei Mannschaften im Westen, vier im Osten

Mit den Boston Bruins (103 Punkte), den Florida Panthers (98), den New York Rangers (104) und den Carolina Hurricanes (101) stehen die ersten vier Playoff-Teilnehmer in der Eastern Conference fest.
NHL 05.12.2023, 11:47

NHL-Sendetermine im Dezember bei Sky

Fünf Partien der Edmonton Oilers - Topspiel: Boston bei den Rangers - Detroit in Winnipeg

Vorschau Mit sieben Siegen aus den vergangenen zehn Spielen konnten sich die Edmonton Oilers zuletzt vom enttäuschenden Saisonstart erholen und den Anschluss an die Playoff-Ränge wieder herstellen.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL2

3. Finale (1)



OL

2. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL 19.04.2024, 19.00

Berlin
-:-
Bremerhaven

Wer gewinnt?

 
 

 79 %
 
 
21 % 

Spiel anzeigen


 79 %
 
 
21 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

2. Finale: Regensb... (3)
Oberliga

1. Finale: Weiden ... (4)
Selber Wölfe

Ryan Foster verläs... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rosenheim

Steffen Tölzer
V


Heilbronn

Philip Kuschel
S


Heilbronn

Oula Uski
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 17.04.2024, 19:00



Bremerhaven
-:-
Berlin

Weitere TV-Termine

Geburtstage
37 Jahre

Christian Billich
S
32 Jahre

Dennis Palka
S
22 Jahre

Daniel Bruch
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige