Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 22.11.2018, 11:12

Tom Kühnhackl verliert New Yorker Derby - Niederlage für Kahun in Washington

Philipp Grubauer bei Sieg gegen Marco Sturm nur auf der Bank - Auch Greiss bei New York nur Ersatz

Tom Kühnhackl.
Tom Kühnhackl.
Foto: NHL-Media.
Die New York Islanders haben mit Tom Kühnhackl das zweite Derby der Saison gegen die New York Rangers mit 0:5 verloren. Thomas Greiss kam bei den Islanders nicht zum Einsatz. Bereits nach acht Spielminuten führten die Rangers nach Toren von Filip Chytil (1.), Cody McLeod (4.) und Neal Pionk (9.) mit 3:0. Kevin Hayes (38.) und Chris Kreider (57.) legten im Schlussdrittel Rangers nach.

Auch Philipp Grubauer war beim 7:3-Sieg der Colorado Avalanche gegen die Los Angeles Kings nur Ersatz. Für Marco Sturm ist es die dritte Niederlage im fünften Spiel mit Los Angeles. Vladislav Kamenev (12.), Nathan MacKinnon (17.), Patrik Nemeth (32.), Colin Wilson (38.), Tyson Barrie (42.), Nikita Zadorov (43.) und Matt Calvert (49.) konnten sich für Colorado in die Torschützenliste eintragen. Kyle Clifford (16.) gelang der zwischenzeitliche Ausgleich für die Kings. Matt Luff (54.) und Austin Wagner (56.) konnten in den Schlussminuten noch Ergebniskosmetik für die Kalifornier betreiben.

Dominik Kahun verlor mit den Chicago Blackhawks gegen die Washington Capitals mit 2:4. Der Deutsche blieb ohne Scorerpunkt. Tom Wilson (1.), Andre Burakovsky (7.), Michal Kempny (30.) hatten für die Capitals zum 3:0 vorgelegt. Brendon Saad (32.) und Erik Gustafsson (46.) konnten für Chicago auf 2:3 verkürzen. Devante Smith-Pelly (48.) entschied die Partie mit dem 4:2 für Washington.

Die Buffalo Sabres haben ihre Siegesserie gegen die Philadelphia Flyers fortgesetzt. Jeff Skinner (4.), Tage Thompson (6.), Evan Rodrigues (9.) und Johan Larsson (20.) hatten im ersten Drittel für einen komfortablen 4:0-Vorsprung gesorgt. Claude Giroux (26.) und Wayne Simmond (34.) brachten die Flyers im zweiten Abschnit auf 2:4 heran. In der vorletzten Spielminute sorgte Sam Reinhart (59.) für die Entscheidung.

Pittsburgh hat seine Niederlagenserie nach vier sieglosen Spielen beendet. Die Penguins gewannen mit 5:1 gegen die Dallas Stars. Jake Guentzel (4.), Yevgeni Malkin (7.), Sidney Crosby (11.), Patric Hornqvist (24.) und Tanner Pearson (29.) entschieden die Partie bereits in der ersten "Halbzeit". Matthias Janmark (48.) gelang der Ehrentreffer für die Stars.

Für die Vancouver Canucks geht die Niederlagenserie weiter. Die Canucks verloren in Anaheim ihr siebtes Spiel in Serie. New Jersey besiegte Montreal mit 5:2, Minnesota setzte sich mit 6:4 gegen Ottawa durch.

Calgary gewann das kanadische Duell gegen Winnipeg mit 6:3. Arizona musste sich Las Vegas mit 2:3 nach Verlängerung geschlagen geben.

Nashville kam gegen St. Louis zu einem 4:1-Sieg. Tampa Bay fertigte Florida mit 7:3 ab. Heimsiege gab es für Detroit mit 3:2 nach Verlängerung gegen Boston und für die Carolina Hurricanes mit 4:2 gegen Toronto.

Kommentar schreiben
Gast
27.04.2024 11:02 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

NHL 19.04.2024, 09:57

Paarungen für erste Playoff-Runde stehen fest

Start am Samstag

Vorschau In der National Hockey League (NHL) stehen die Paarungen für die erste Playoff-Runde fest, die am Samstag beginnen wird.
NHL 17.04.2024, 14:09

Playoff-Teilnehmerfeld komplett

Washington löst das letzte Ticket vor Detroit

In der National Hockey League (NHL) ist das Teilnehmerfeld für die anstehenenden Playoffs komplett. Washington löste mit einem 2:1-Sieg bei den Philadelphia Flyers das letzte Ticket. Detroit hat die Playoffs verpasst.
NHL 07.04.2024, 10:10

Edmonton Oilers lösen Playoff-Ticket

Auch Tampa Bay, Winnipeg und Toronto erreichen Endrunde

Die Edmonton Oilers haben mit einem 6:2-Sieg gegen Colorado das Playoff-Ticket gelöst. Auch Tampa Bay, Winnipeg und Toronto erreichen die Endrunde.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 16:15

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Forum: Kommentare
DEL

5. Finale: Eisbäre... (4)
Oberliga

6. Finale: Weiden ... (3)
Nationalmannschaft

DEB-Team erhält Ve... (5)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Lindau

Zack Bross
S


Lindau

Zach Kaiser
S


Bad Tölz

Sandro Schönberger
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 27.04.2024, 16:15



Österreich
-:-
Deutschland

Weitere TV-Termine

Geburtstage
21 Jahre

Marvin Timmer
S
27 Jahre

Colt Adam Conrad
S
32 Jahre

Daniel Stiefenhofer
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige