Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
New York Islanders 07.06.2018, 12:47

Trainer und General Manager entlassen

Lou Lamoriello übernimmt als GM - Trainersuche läuft

Die New York Islanders haben sich von Trainer Dough Weight und General Manager Garth Snow getrennt. Lou Lamoriello, President of Hockey Operations, übernimmt die Aufgabe als General Manager. Wer neuer Trainer der Islanders wird steht noch nicht fest.

Kommentar schreiben
Gast
17.04.2024 02:00 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

New York Islanders 01.03.2020, 10:36

Das Leben nach der aktiven Karriere

Interview mit Dennis Seidenberg

Dennis Seidenberg.
Dennis Seidenberg.
Foto: NHL-Media.
Interview Dennis Seidenberg gewann mit den Boston Bruins den Stanley Cup und beendete 2018 als New York Islander seine aktive Karriere. Ivo Jaschick sprach mit dem 38-Jährigen über sein "neues Leben":
New York Islanders 23.10.2019, 07:47

Dennis Seidenberg beendet Karriere

Zukunft noch offen

Dennis Seidenberg.
Dennis Seidenberg.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Dennis Seidenberg wird seine Eishockey-Karriere nicht fortsetzen. Der deutsche Verteidiger spielte zuletzt für die New York Islanders. Sein größter Erfolg war der Gewinn des Stanley Cups 2011 mit den Boston Bruins.
New York Islanders 02.07.2019, 09:43

Islanders-Kapitän Lee bleibt an Bord

Vertrag über sieben Jahre

Anders Lee.
Anders Lee.
Foto: NHL-Media.
Islanders-Kapitän Anders Lee bleibt in New York. Der 28-jährige Stürmer hat einen neuen Vertrag über sieben Jahre unterschrieben. Lee wurde 2009 von den Islanders beim Draft gewählt, absolvierte bislang 425 Spiele und sammelte 263 Punkte für die New Yorker.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL2

3. Finale (1)



OL

2. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 26.04.2024, 20.00

Hannover
-:-
Weiden

Wer gewinnt?

 
 

 73 %
 
 
27 % 

Spiel anzeigen


 73 %
 
 
27 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

2. Finale: Regensb... (3)
Oberliga

1. Finale: Weiden ... (4)
Selber Wölfe

Ryan Foster verläs... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Höchstadt

Eetu-Ville Arkiomaa
S


Rosenheim

Steffen Tölzer
V


Heilbronn

Philip Kuschel
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 17.04.2024, 19:00



Bremerhaven
-:-
Berlin

Weitere TV-Termine

Geburtstage
18 Jahre

Ismailcan Sahanoglu
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige