Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
ESC Jonsdorf 10.06.2012, 22:27

Christopher Schimming kommt aus Rostock

Pierre Kolleck verlängert

Christopher Schimming wechselt von den Rostocker Piranhas, mit denen er 2011/2012 den Meistertitel feierte, zum EHC Jonsdorfer Falken. Im Mai hat er bereits seine Arbeit in der Oberlausitz aufgenommen und mit Saisonbeginn wird er das Falkentrikot überstreifen. Seine bisherigen Stationen führten ihn von den Eisbären Berlin jr. über den ETC Crimmitschau zu den Nordlichtern,  wo er im September 2010 debütierte und nach zwei Spielzeiten an der Ostseeküste  sucht er sein sportliches Glück nun im Zittauer Gebirge.

Und auch der 19-jährige Youngster Pierre Kolleck, der in der vergangenen Saison neben zwei weiteren Falken alle Spiele! der Hauptrunde für den EHC absolvierte, wird weiterhin für den EHC stürmen. Außerdem  haben noch  Pieter Kohls und Goalie Robert Handrick ihre Verträge für die Spielzeit 2012/2013 verlängert.

Kommentar schreiben
Gast
18.04.2024 02:27 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

ESC Jonsdorf 12.04.2018, 22:07

Jonsdorf zieht sich aus der Regionalliga zurück

Sportliche und wirtschaftliche Grenzen erreicht

Der ESC Jonsdorf zieht sich aus der Regionalliga Ost zurück. Die Black Panther sehen ihre sportlichen und wirtschaftlichen Grenzen erreicht. Die Jonsdorfer haben dem Sächsischen Eissport Verband Vorschläge für den Spielbetrieb in der kommenden Saison unterbreitet. Sollten diese nicht umgesetzt werden können, strebt der Club eine Eingliederung in der Thüringenliga an.
ESC Jonsdorf 19.07.2014, 09:27

Vier Neuzugänge bei den Falken

Vier Spieler verlängern - drei Förderlizenzen

Die Jonsdorfer Falken haben vier neue Spieler unter Vertrag genommen. Stürmer Markus Kankaanranta kommt aus Adendorf, Stürmer Jan Kouba wechselt vom DEL2-Meister aus Bremerhaven, Torwart Dennis Rauscher spielte zuletzt in Rostock und Eric Stephan war zuvor bei der Düsseldorfer EG aktiv.
ESC Jonsdorf 19.12.2013, 17:37

Martin Lamich hat die deutsche Staatsangehörigkeit

Johannes Harnesk nimmt Kontingentstelle ein

Martin Lamich, besitzt ab sofort die deutsche Staatsangehörigkeit. Die nun frei werdende Ausländerposition wurde bei den Falken bereits neu besetzt. Seit ca. zwei Wochen trainiert der 26-jährige Schwede Johannes Harnesk bereits im Team.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 19:30

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL2 21.04.2024, 17.00

Kassel
-:-
Regensburg

Wer gewinnt?

 
 

 81 %
 
 
19 % 

Spiel anzeigen


 81 %
 
 
19 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Jussi Petersen keh... (1)
Düsseldorfer EG

DEG verpflichtet M... (1)
DEL2

2. Finale: Regensb... (3)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Timon Bätge
T


Hannover

Jussi Petersen
S


Höchstadt

Eetu-Ville Arkiomaa
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 18.04.2024, 19:30



Deutschland
-:-
Slowakei

Weitere TV-Termine

Geburtstage
33 Jahre

Adam Schusser
V
19 Jahre

Christian Schiling
S
32 Jahre

Chris Collins
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige