Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
KSW IceFighters Leipzig 30.06.2017, 11:12

Dominik Patocka von Essen nach Leipzig

23-jähriger Stürmer spielt weiter in der Oberliga

Dominik Patocka.
Dominik Patocka.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Dominik Patocka wechselt von den Moskitos Essen zu den IceFighters nach Leipzig. Der 23-jährige Stürmer spielte zwei Jahre für die Stechmücken. Weitere Stationen waren in den vergangenen Jahren waren die Kassel Huskies, der ERC Ingolstadt und der EV Regensburg..

&bdquo ;Dominik kenne ich schon seit mehr als 10 Jahren und habe seine Entwicklung immer verfolgt. Er hat schon einiges an Erfahrungen in verschiedenen Ligen und Ländern gesammelt. Neben ein paar schlechteren Erfahrungen, waren da aber auch einige echte Highlights dabei. Wir hatten immer wieder Kontakt und haben uns über seine Zukunft unterhalten. Ich hätte ihm gewünscht, direkt in der DEL2 einen Vertrag zu bekommen. Das kam nicht zustande und so hatten wir die Chance“, erklärt unser Coach, wie dieser Wechsel überhaupt zustande kam und fügt weiter hinzu: „Dominik gehört vom Potential sicher zu den besten jungen deutschen Spielern in der Liga. Er wird das konstant beweisen müssen, um den Weg zurück in die DEL2 oder die DEL zu schaffen. Wir sind froh, dass er sich dazu entschlossen hat, diesen Weg gemeinsam mit uns zu bestreiten!“

Kommentar schreiben
Gast
25.04.2024 11:05 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

KSW IceFighters Leipzig 24.04.2024, 14:24

IceFighters verpflichten Konstantin Kessler

Eric Hoffmann bleibt - Luke Epping wird dritter Torwart

Konstantin Kessler.
Konstantin Kessler.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die IceFighters Leipzig verpflichten Konstantin Kessler von den Black Dragons Erfurt. Eric Hoffmann hat seinen Vertrag bei den Sachsen verlängert.
KSW IceFighters Leipzig 15.04.2024, 18:30

Dennis Bondarenko und Janis Hübner bleiben in Leipzig

IceFighters binden Talente

Dennis Bondarenko.
Dennis Bondarenko.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Stürmer Dennis Bondarenko (21) und Verteidiger Janis Hübner (20) gehören auch in der Saison 2024/2025 dem Kader der KSW IceFighters Leipzig an.
KSW IceFighters Leipzig 12.04.2024, 11:40

Dennis Reimer erster Neuzugang in Leipzig

Stürmer kommt aus Essen

Dennis Reimer.
Dennis Reimer.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Stürmer Dennis Reimer verstärkt die IceFighters Leipzig ab der kommenden Saison. Der 30-jährige wechselt vom Ligakonkurrenten ESC Wohnbau Moskitos Essen nach Leipzig.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 19:00

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 26.04.2024, 20.00

Hannover
-:-
Weiden

Wer gewinnt?

 
 

 65 %
 
 
35 % 

Spiel anzeigen


 65 %
 
 
35 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

6. Finale: Regensb... (24)
Schwenninger Wild Wings

Michael Bitzer wec... (1)
Augsburger Panther

Augsburger Panther... (4)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Landshut

Thomas Brandl
S


Rostock

Jack Bloem
S


Rostock

Mark Shevyrin
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 25.04.2024, 19:00



Deutschland
-:-
Österreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
41 Jahre

Chad Bassen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige