Anmelden       AGB    Datenschutz    Media    Impressum


ERC Bulls Sonthofen 99

06.12.2017, 15:10 Uhr

Kyle Just wechselt nach Sonthofen

Kanadier kommt aus Weißwasser


Kyle Just.
Kyle Just.
Foto: City Press.


Der ERC Bulls Sonthofen hat seine freigewordene Kontingentstelle mit Kyle Just besetzt. Der Kanadier wechselt aus Weißwasser zurück in die Oberliga. Just spielte in der Saison 2015/2016 für die Tilburg Trappers und schoss 32 Partien 24 Tore und gab 28 Vorlagen. Just soll am Freitag gegen Waldkraiburg miot der Trikotnummer 73 um Einsatz kommen.
 
Der Ex-Trainer der Lausitzer Füchse Hannu Järvenpää sagte über Kyle Just: „Kyle hat mich zum Ende der alten Saison davon überzeugt, dass er auf einem hohen Level spielen kann. Er ist ein guter Schlittschuhläufer. Seine ersten vier Schritte sind nahezu explosiv. In den Playoffs war Kyle einer unserer besten Spieler.“

Kommentar schreiben



Als Gast schreiben oder Anmelden
Warum sollte ich mich anmelden?

- Benutzername vor Missbrauch schützen
- Benachrichtigung über neue Kommentare
- Das Logo deines Lieblingsclubs anzeigen
- Info-Box mit Ergebnissen/Tabellenstand des Lieblingsclubs
- Mit nur einem Mausklick an Gewinnspielen teilnehmen
- Einfaches Newsletter-Abonnement Management

Jetzt Anmelden



ERC Bulls Sonthofen 99

23.04.2018, 13:51 Uhr

Jennifer Harss verlässt die Bulls

52 Spiele in fünf Jahren


Jennifer Harss.
Foto: ERC Sonthofen.
Jennifer Harss wird den ERC Bulls Sonthofen nach fünf Jahren verlassen. Die Torhüterin kam in der Saison 2013/14 zum damaligen Bayernligisten. Insgesamt absolvierte die 30-Jährige 52 Spiele für die Bullen.


ERC Bulls Sonthofen 99

22.04.2018, 10:41 Uhr

Vierte Saison für Daniel Rau in Sonthofen

Routiner verlängert bei den Bulls


Daniel Rau.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Daniel Rau geht in seiner vierte Saison beim ERC Bulls Sonthofen. Der 35-jährige Verteidiger kam 2015 von den IceFighters Leipzig zu den Bullen und absolvierte bisher 130 Spiele für den ERC. Dabei gelangen dem gebürtigen Kaufbeurer 22 Tore und 39 Vorlagen.


ERC Bulls Sonthofen 99

15.04.2018, 21:35 Uhr

Christopher Stanley verlässt Sonthofen

Überraschender Abgang bei den Bulls


Christopher Stanley.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Christopher Stanley verlässt den ERC Sonthofen. Der 38-Jährige hatte zwei Jahre für die Bulls in der Oberliga Süd gespielt. In der abgelaufenen Saison absolvierte der Stürmer 51 Spiele.Dabei erzielte er 20 Treffer und gab 33 Vorlagen.

Kommentare (3)

Tippspiel: wer gewinnt?

Vegas Golden Knights -
Washington Capitals



Ergebnis

55 %
   
45 %



Weitere Spiele tippen



Forum: Kommentare
Tilburg Trappers

Trappers spielen weiter ... (16)




EC Bad Nauheim

James Livingston verläng... (3)




Deggendorfer SC

Christopher Kasten verst... (2)




Weitere Kommentare


News: DEL







































Transfers

Starbulls Rosenheim

Nikolaus Meier


EHC Freiburg

Mason Baptista


EV Landshut

Marc Schmidpeter


Weitere Transfers


TV-Tipp: NHL 29.05.2018, 02:00

Vegas Golden Knights -
Washington Capitals



Weitere TV-Termine


Geburtstage
23 Jahre

Chase Witala


27 Jahre

Florian Thomas


22 Jahre

Nelson Nogier


Weitere Geburtstage


teileshop.de