Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Tölzer Löwen 16.12.2015, 17:46

Markus Janka verlängert um ein Jahr

35-jähriger Torhüter als Musterprofi und Vorbild

Bei den Tölzer Löwen hat Torhüter Markus Janka seinen Vertrag bei um ein weiteres Jahr verlängert. „Markus Janka spielt bisher eine überragende Saison“, sagt Geschäftsführer Thomas Maban. „Ohne ihn hätten wir das ein oder andere Spiel nicht gewonnen.“ Er sei froh, dass Janka für eine weitere Saison dabei sei. „Das ist nicht selbstverständlich.“

Neben dem bisherigen Auftreten auf dem Eis sei der 35-Jährige auch ein absoluter Musterprofi und ein Vorbild für die jungen Spieler. „Er ist ein sensationeller, guter Typ. Da passt einfach alles.“ Bevor Janka zu den Löwen wechselte, spielte er mehrere Jahre in der DEL für Straubing, Ingolstadt und Schwenningen. Mit Ingolstadt wurde er 2014 Deutscher Meister.

Kommentar schreiben
Gast
24.04.2024 13:51 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Tölzer Löwen 06.04.2024, 10:24

Dominik Daxlberger wird ein Löwe

Führungsspieler kommt aus Rosenheim

Dominik Daxlberger.
Dominik Daxlberger.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Dominik Daxlberger wechselt von den Starbulls Rosenheim in die Oberliga zu den Tölzer Löwen.
Tölzer Löwen 27.03.2024, 11:40

Vier Abgänge bei den Tölzer Löwen

Karsums, Deeg, Bauer und Engel

Martins Karsums.
Martins Karsums.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Tölzer Löwen geben vier Abgänge bekannt. Martins Karsums, Steven Deeg, Yannic Bauer und Anton Engel werden den Oberligisten verlassen.
Tölzer Löwen 26.01.2024, 10:00

Axel Kammerer bleibt in Bad Tölz

Trainer verlängert um eine weitere Saison

Axel Kammerer.
Axel Kammerer.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Axel Kammerer bleibt auch in der kommenden Saison Trainer der Tölzer Lowen. Der Oberligist hat die Vertragsverlängerung beim Fan-Stammtisch bekannt gegeben.
Anzeige

Tippspiel
OL 26.04.2024, 20.00

Hannover
-:-
Weiden

Wer gewinnt?

 
 

 68 %
 
 
32 % 

Spiel anzeigen


 68 %
 
 
32 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Augsburger Panther

Augsburger Panther... (1)
DEL2

6. Finale: Regensb... (18)
Oberliga

Daniel Bruch und R... (2)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Düsseldorf

Kenny Agostino
S


Düsseldorf

Phil Varone
S


Düsseldorf

Kevin Clark
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 25.04.2024, 19:00



Deutschland
-:-
Österreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
24 Jahre

Cole Fonstad
S
29 Jahre

Philippe Bureau-Blais
V
30 Jahre

Arturs Sevcenko
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige