Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Selber Wölfe 02.03.2018, 08:09

Neuer Vertrag für Landon Gare in Selb

39-Jähriger spielt weitere Saison für die Wölfe

Landon Gare.
Landon Gare.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Landon Gare hat bei den Selber Wölfen einen neuen Vertrag unterschrieben. Der 39-Jährige spielt seit 2015 beim Oberligisten und seit 2006 in Deutschland. Weitere Stationen waren die Lausitzer Füchse, die Eispiraten Crimmitschau, der EC Bad Nauheim und die Löwen Frankfurt.

„Ich bin sehr glücklich hier in Selb, bei den Wölfen fehlt es an nichts. Wir haben im Team viele Topspieler, einen tollen Trainer, außerdem schätze ich in Selb die sehr leidenschaftlichen und sachkundigen Fans. Kurz um. Ich fühle mich in Selb einfach wohl“, so Gare, der sich mittlerweile sehr heimisch fühlt und auch viele neue Freunde neben der Eisfläche gewonnen hat. "Ich glaube ein Spieler weiß wann er mit dem Eishockey fertig ist. Dann bist Du mental und körperlich müde! An diesem Punkt bin ich noch nicht angekommen."

Trainer Henry Thom, sowie der Wölfe-Vorstand, in Person von Thomas Manzei, schätzen den Sportler und Menschen Lanny Gare. Wölfe-Vize Manzei bringt es auf den Punkt: „Lanny war und ist ein Glücksgriff für uns. Er ist topfit, ein absoluter Leader, geht immer voran und zeigt nun seit 3 Jahren durchgehend Leistungen auf sehr, sehr hohem Niveau. Um ihn beneidet uns die Konkurrenz seit Jahren.“ 

Kommentar schreiben
Gast
19.04.2024 22:11 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Selber Wölfe 12.04.2024, 09:21

Ryan Foster verlässt die Selber Wölfe

Wechsel auf der Trainerposition

Ryan Foster.
Ryan Foster.
Foto: Mario Wiedel.
Die Selber Wölfe trennen sich von Ryan Foster. Der Austro-Kanadier hatte den Zweitligisten im Dezember übernommen und den Klassenerhalt gesichert.
Selber Wölfe 06.03.2024, 20:07

Saison für Donat Peter beendet

Unterkörperverletzung im letzten Hauptrundenspiel

Donat Peter.
Donat Peter.
Foto: Mario Wiedel.
Verletzung Donat Peter wird verletzungsbedingt in dieser Saison nicht mehr für die Selber Wölfe spielen können.
Selber Wölfe 18.01.2024, 12:43

Ilya Andryukhov wechselt nach Selb

Wölfe sichern Torhüter-Position ab

Ilya Andryukhov.
Ilya Andryukhov.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Aktualisiert Ilya Andryukhov verlässt die Fischtown Pinguins und wechselt zu den Selber Wölfen. Damit reagieren die Oberfranken auf den Ausfall von Michel Weidekamp.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL

2. Finale (1)



DEL2 LIVE

4. Finale (1)



OL LIVE

3. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 21.04.2024, 18.00

Hannover
-:-
Weiden

Wer gewinnt?

 
 

 72 %
 
 
28 % 

Spiel anzeigen


 72 %
 
 
28 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Augsburger Panther

Larry Mitchell keh... (2)
EC Hannover Indians

Jussi Petersen keh... (2)
DEL

DEL und DEL2 verlä... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Herne

Valentin Pfeifer
S


Lindau

Steffen Tölzer
V


Stuttgart

Fabian Renner
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 19.04.2024, 20:00



Regensburg
-:-
Kassel

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Thomas Gauch
V
23 Jahre

Louis Anders
S
22 Jahre

Robin Drothen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige