Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Füchse Duisburg 20.09.2017, 15:38

Saison-Aus für Pavel Pisarik

Kahnbeinbruch im linken Handgelenk

Pavel Pisarik.
Pavel Pisarik.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Füchse Duisburg müssen voraussichtlich für die komplette Spielzeit auf Stürmer Pavel Pisarik verzichten. Der 23-jährige Tscheche hat sich im Training einen Bruch des Kahnbeins des linken Handgelenks zugezogen.

Füchse-Chef Sebastian Uckermann: "Wir stehen alle noch unter Schock. Nach dem Schock um Raphael Joly dachten wir eigentlich unsere Verletzungsmisere ist nun beendet. Doch dann das. Es tut uns auch ganz besonders für Pavel leid. Er ist ein ganz toller Charakter und hat den EVD nicht nur sportlich sondern auch menschlich enorm bereichert. Sportlich hat er zudem gezeigt, dass er das Potenzial hat, zu einem der besten Oberliga-Ausländer zu werden. Wir werden Pavel nicht hängen lassen und noch in den kommenden Tagen über eine mögliche zukünftige Zusammenarbeit sprechen. Gleichwohl bleibt uns natürlich nichts anderes übrig, als so schnell wie möglich einen Ersatz in annähernd gleicher Qualität zu verpflichten. Wir sind unter Hochdruck dran und schauen, wie schnell ein neuer Kontingentspieler zu verpflichten ist.“

Kommentar schreiben
Gast
25.04.2024 11:16 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (3)
20.09.2017, 21:52 Uhr
Pinguin (Gast)
Da fragt man sich ja schon, was auf der anderen Rheinseite so getrieben wird, dass gleich mehrere Spieler sich im Training verletzen.
Bewerten:0 

20.09.2017, 17:32 Uhr
Fuchs 71 (Gast)
Sehr bitter, inzwischen der vierte Langzeitverletzte und ein Abgang dazu. Besonders Raphael Joly ist nicht zu ersetzen, dass hat man in den letzten Spielen gesehen. Pavel Pisarik hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Ohne schlagkräftigen Ersatz und langfristig mehr Breite im Kader könnte es...
Weiterlesen Bewerten:6 

20.09.2017, 16:42 Uhr
Pavel (Gast)
..da braucht's noch Stürmer und Verteidiger,eine äußerst schwierige Saison,die noch nicht einmal begonnen hat !?!
Bewerten:2 


Füchse Duisburg 10.04.2024, 09:40

Kurkinen wird Headcoach der Füchse

Nachfolger von Christoph Schubert

Risto Kurkinen.
Risto Kurkinen.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Mit dem 61-jährigen Finnen Risto Kurkinen besetzen die Füchse Duisburg die Trainerposition für die neue Spielzeit 2024/2025.
Füchse Duisburg 07.04.2024, 09:58

Leon Taraschewski verlässt die Füchse

Abschied aus Duisburg nach zehn Jahren

Leon Taraschewski.
Leon Taraschewski.
Foto: Dirk Unverferth.
Leon Taraschewski in der kommenden Saison nicht mehr Teil des Füchse-Teams sein.
Füchse Duisburg 03.04.2024, 08:51

Füchse verpflichten Mees De Wit

Stürmer kommt aus Limburg

Mees De Wit.
Mees De Wit.
Foto: Dirk Unverferth.
Transfer Die Füchse Duisburg verpflichten den 21-jährigen Stürmer Mees De Wit von den Snackpoint Eaters Limburg aus der BeNe League und erfüllen damit auch die U23-
Regel des DEB.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 19:00

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL 26.04.2024, 19.30

Bremerhaven
-:-
Berlin

Wer gewinnt?

 
 

 68 %
 
 
32 % 

Spiel anzeigen


 68 %
 
 
32 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

6. Finale: Regensb... (24)
Schwenninger Wild Wings

Michael Bitzer wec... (1)
Augsburger Panther

Augsburger Panther... (4)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Landshut

Thomas Brandl
S


Rostock

Jack Bloem
S


Rostock

Mark Shevyrin
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 25.04.2024, 19:00



Deutschland
-:-
Österreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
41 Jahre

Chad Bassen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige